Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Seit 3.0 Zuckerschnute. Zaubertempo erhöht den Schaden der Dotticks minimalistisch.
    Steht aber nicht im Tooltip zu Zaubertempo. D: Hab mich da ziemlich drauf verlassen, weil's bei Schnelligkeit ja auch bei steht. Ist ja Verar***, dass es bei SpS nicht steht. :<

Die Tatsache, dass ich in meiner rosa-blümchen Welt hinterm Mond lebe ist aber unerheblich, ich spiele meinen SCH sowieso auf Crit/Sps, weil Det ist ja sowas von 2016!
    (Also unbewusst mal wieder alles richtig gemacht. Wer braucht Wissen, wenn man so übermäßig viel natürliches Talent besitzt?! xD)

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich überspitze das Ganze um absichtlich zu provozieren! :>
    Ich glaube niemand sagte "unmöglich" und es ist auch keine Todsünde. Es ist nur einfach ineffizient und weil wir Deutschen ja so schrecklich korrekt arbeiten und immer effizient und pragmatisch sein müssen, kommt da halt der kleine Kontrollfreak in Vielen durch, der das ganz ganz schlimm findet. Wie schiefe Fliesen oder so... Oder Leute die ihre Main-Klasse equippen und völlig auf Stat-Weights sch... diese ignorieren. Bruh. Da schüttelt es mich. x.x
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-30-2017 at 10:09 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Steht aber nicht im Tooltip zu Zaubertempo. D: Hab mich da ziemlich drauf verlassen, weil's bei Schnelligkeit ja auch bei steht. Ist ja Verar***, dass es bei SpS nicht steht. :<
    Das liegt vermutlich am deutschen Client :P
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das liegt vermutlich am deutschen Client :P
    ...Du hast recht. Habe den Lodestone auch gerade mal auf Englisch umgestellt und da steht es. Sorry, aber das ist doch erst recht Schikane. Wie kann das deutsche Lokalisierungsteam denn so hart abfailen?!
    (0)