Results -9 to 0 of 899

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja sind wird ehrlich, die DPS geilheit für den Heiler sollte eigentlich schon mal ein Ende haben.
    Jetzt sind die Heiler zu 90% DD's und 10% Heiler. Klar im aktuellen Content ist nur Präzi wichtig, weil kaum Heilung benötigt wird.
    Ich mache auch gerne Schaden, bzw. bin so oft es geht im Bussprediger. Aber das sollte eigentlich nicht sein...

Es sollte wie in Coil sein, nämlich 90% Heiler und 10% DD.
    Und mit Creator ist der Schaden von den Heilern nicht mehr essenziel, und das ist gut so!

Man hat ja in Gordios gesehen was geschieht, wenn Heiler nicht 98% DPS machen... das war einfach nur zum kotzen.
    Ein Zwischenschritt von Midas und Creator wäre ideal.
    Muss ich widersprechen. Auch in Coil musste man nicht wirklich viel heilen. Du hattest riesige DMGfenster für beide Heiler. Jedoch war damals Präzisockeln mithilfe von Crafted accesoires sehr teuer, und nicht weit verbreitet. Und Tankswaps waren damals nur in gezwungener Version nötig. Regelmäßige Tankswaps hätten auch damalige Tankbuster aus T9 und Co um welten verringert. (Doppelter CooldownPool)
    Damals war es ja auch schon eine rarität vor Final Coil wenn die Tanks STR-Accessoires anhatten. Zu Final Coil verbreitete es sich dann leicht, und zu Gordios wurde es mehr mainstream.

Gordios war nur der erste Schritt wo Heiler (Und Tanks) mehr zu leistung "gezwungen" wurden.

Ich habe das gefühl das Creator sehr stark an Coil vom Schwierigkeitsgrad angelehnt ist, aber die Leute dank Gordios und Midas schlimmeres gewohnt sind und besser wurden.

Brauchen mehr zwischendinger aus Gordios und Midas woran die Community wachsen kann, damit auch das Raidniveau auf andere ebenen wieder steigen kann. *Husthust Zurvan ist ein witz husthust*
    Genauso wie Dungeons mal wieder mehr an Goldklamm etc angelehnt werden können, nur schwerer. Nicht Schwerschwer, sondern mit jedem Dungeon das Niveau für nicht raider auch etwas steigt.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Seitwann skaliert Zaubertempo denn auf DoTs?! o.O Hab ich was verpasst? Also klar... die sind schneller gecastet, aber das war's auch schon. xD
    Seit 3.0 Zuckerschnute. Zaubertempo erhöht den Schaden der Dotticks minimalistisch.
    (0)
    Last edited by SoaX; 01-30-2017 at 10:02 PM.