Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 78

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Muahahahaha... es geht endlich weiter : D

Dann werfe ich mich doch gleich ans "Zeichenbrett". Wie gut, dass ich bereits ein Design schon fast fertig habe >: )

Ich hätte da schon eine Frage (sofern ich es nicht überlesen habe):

Sind Heiler/Mages von einander getrennt oder gilt das Design für alle Magier?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-27-2017 at 09:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Muahahahaha... Wie gut, dass ich bereits ein Design schon fast fertig habe >: )
    Das musst du natürlich alles wegwerfen und noch mal ganz von vorne anfangen
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Lallalingo's Avatar
    [...]

Ich hätte da schon eine Frage (sofern ich es nicht überlesen habe):

Sind Heiler/Mages von einander getrennt oder gilt das Design für alle Magier?
    Ja, diese beiden sind voneinander getrennt. Es sind quasi zwei Wettbewerbe, die in einem durchgeführt werden. Das heißt du kannst entweder eine Heiler-Ausrüstung einschicken oder eine für magische Fernkampf-Angreifer. Man kann übrigens sogar an allen beiden Wettbewerben teilnehmen!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Wir haben übrigens über 800 Beiträge bekommen!

Das Entwicklerteam dankt recht herzlich und freut sich, dass so viele teilgenommen haben!

Sie entscheiden sich derzeit wer der Gewinner sein wird, denn es gab so viele gute Beiträge! Wir hoffen euch die Gewinner diese Woche ankündigen zu können!
    (2)

Ich habe außerdem eure Kommentare zu dem Wettbewerb aus dem Off-topic Thema hierhin verschoben, da dieses Thema ja etwas vergraben war.
    (2)

Player
    IsaakZwiespalter's Avatar
    Character
    Gagasasu Wawasasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Verwirrung über die Finalisten @.@

Guten Tag Lallalingo,
    Hier erstmal ein dickes Lob an jeden, der bei solchen Wettbewerben mit macht. Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Leidenschaft in jedes Bild geflossen ist.

Nun zu meiner "Headline" - SE hat doch sehr klare Regeln für diese Wettbewerbe aufgestellt und diese sind auch unübersehrbar überall verlinkt. Wie kommt es dann, dass soviele Finalisten die einfachste Regel nicht erfüllen - Unisex-Kleidung darzustellen. Die Zeichnungen werden teilweise nur an wohlproportionierten AuRa- und Miqote-Damen gezeigt und sind meiner Meinung nach, bei einer 1-zu-1-Übertragung, untragbar für männliche Avatare.

Wenn man diesen Gedanken weiterführt, wie geht es denen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Entwurf einzureichen, der sowohl Männern, als auch Frauen steht oder eine akzeptable Alternative bietet? Weshalb stellt SE solche Regeln auf, wenn Sie sich selbst nicht daran halten? Vielleicht kannst du mir ja das erklären?

Zum Gruße
    Gaga (überzeugter Lala)
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by IsaakZwiespalter View Post
    Frage über die Regeln
    Das würde mich auch interessieren, bei viele Kostüme würden an männlichen Au Ra oder Roegadyn etwas peinlich aussehen. Mir ist auch aufgefallen, daß doch schon einige "Japaner"(Kanji in den einzelnen Bildern und Name) dabei sind, dafür das "gerade" mal über 800 Beiträge eingegangen sind und der Wettbewerb eigentlich auf die Länder des PAL-Territoriums beschränkt ist.

Bei dem "futuristischem" Outfit musste ich irgendwie an Yato aus Noragami denken, keine Ahnung warum.

Hah! Dann hast du das hier noch nicht gesehen (ich hätte es beinahe auch übersehen): http://www.finalfantasyxiv.com/healer/mQjY33nEZw/33.jpg
    Krass finde ich das es eines der Designs ist, daß es ins Finale geschafft hat. Ich meine das jetzt nicht wegen der Qualität, sondern weil ich irgendwie das Gefühl habe, der Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint ist.

Auf der anderen Seite hat es auch ein Outfit geschafft, das auch an Lalafell gut aussehen würde. Ich würde sogar sagen Lalafell sind prädestiniert für das Outfit.

P.S. Ich nehme zwar selbst normalerweise, eigentlich nie, bei solchen Wetbewerben teil. Hauptsächlich wegen mangelnder Kreativität.
    Aber wie wäre es wenn ihr mal neue Preise vergebt. Ich spiele jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Final Fantasy 14 und seitdem konnte man bei jedem Wettbewerb immer
    die gleichen Items gewinnen. Ich würde zwar dann wahrscheinlich immer noch nicht mitmachen, aber für die Teilnehmer wäre es mal eine Abwechselung.
    (0)
    Last edited by Sorley; 03-28-2017 at 07:07 AM.

Player
    Dumbledore's Avatar
    Character
    Lunafreya Dumbledore
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Wo kann man sich denn die Finalisten angucken? Irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde dass nicht.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Zur Zeit wird der Lodestone gewartet.

Aber das müsste der Link sein: Ankündigung der Finalisten für den Ausrüstungsdesign-Wettbewerb
    (0)

Player
    ivalina's Avatar
    Character
    Ivalina Leveilleur
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Mir ist auch aufgefallen, daß doch schon einige "Japaner" dabei sind, dafür das "gerade" mal über 800 Beiträge eingegangen sind und der Wettbewerb eigentlich auf die Länder des PAL-Territoriums beschränkt ist.
    für den contest gab es drei artikel, verfasst für na, pal und asien. sprich ja: einige japaner sind dabei weil sie offiziell daran teilnehmen konnten. und es wundert mich in dem fall dann auch nicht, das es so viele auch ins finale geschafft haben. die entwürfe sind schließlich ja auch echt gut
    die 800 einsendungen vermute ich mal sind alle für beide kategorien insgesamt, nicht nur europa. 800 ist trotzdem eine bemerkenswerte zahl. stellt euch mal vor, die müssten 20.000 beurteilen und sich auf insgesamt 20 gewinner davon einigen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast