Was ist aus dem geplanten Umzugs-Feature (Housing) geworden? Nach der damaligen Roadmap sollte es nach den Appartements kommen, jedoch vor den neuen Housinggebieten.
Was ist aus dem geplanten Umzugs-Feature (Housing) geworden? Nach der damaligen Roadmap sollte es nach den Appartements kommen, jedoch vor den neuen Housinggebieten.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Könnt ihr die Möbelslots für Unterkünfte bitte bald erweitern? Gerade mit den neuen Bilderrahmen wird es eng im Haus und die Liebe zum Detail muss auf der Strecke bleiben.
Wie weit ist die Planung um Cloud Strife's Motorrad als Mount?
Werden irgendwann die Regeln für ein klassenübegreifendes projezieren gelockert?
Oft genug sieht man als Tank interessante Rüstungsstücke beim Dragoon und als Heiler bei Klassen wie dem Blackmage oder Barden.
Wir haben schon haufenweise Leute in Bikinis, Hochzeitskleidern oder Rüstungen mit 5cm² Stoff im Kampf, da machen Magier mit Lederüstungen und Tanks die eine Dragoon Rüstungen tragen auch keinen großen Unterrschied mehr.
Ausserdem würde es viele kreative und neue Ideen ermöglichen.
Für den PvP Bereich könnte man ja alternativ die projektionen ausblenden um eine allgemeine Fairness zu wahren.
Ich denke mal, das das nie geändert werden kann. Es könnte ja passieren, das man in einem Regal spawnt oder man nach langer Pause im Haus einer fremden Person auftaucht. Dabei könnte es womöglich zu Problemen mit den Charakterdaten kommen und dann ist er womöglich futsch.
Edit: Es wäre auch ganz schön, wenn Sleipnir irgendwann mal fliegen könnte. Die Zahl der flugfähigen Mounts steigt ja immer weiter und Odins Pferd klebt immernoch am Boden.
Last edited by Imuka; 01-31-2017 at 02:13 AM.
Warum gibt es keine Veteranen-Belohnungen mehr!!!![]()
Wegen Anima Waffe, ich bin bei den Quest Futter für die Seele! Da ich nur am Wochenende kann, werde ich in 1 Jahr fertig!!! Geht es das man den Seelenquarz auch
mit Poesie/Theologie Steine oder über die Wilde Stämme kaufen kann!
Es gibt doch eine neue Veteranenbelohnung (für 1.440 Tage).Warum gibt es keine Veteranen-Belohnungen mehr!!!![]()
Wegen Anima Waffe, ich bin bei den Quest Futter für die Seele! Da ich nur am Wochenende kann, werde ich in 1 Jahr fertig!!! Geht es das man den Seelenquarz auch
mit Poesie/Theologie Steine oder über die Wilde Stämme kaufen kann!
Den Seelenquarz kann man aktuell nur mit Theologie-Steinen kaufen. Aber es kann gut sein, dass mit 3.55 dieser Schritt etwas gelockert werden könnte.
- Queen of Heal 2022 -
Danke für die Info! (Veteranen-Belohnungen)
Das sind ca. 24 000 Theologie-Steine, dann habe ich eine 240 Waffe echt Super und alle habe schon eine 270 Waffe!!!!!![]()
Was ist angedacht um dem Missbrauch von Damagemetern entgegen zu wirken? Ich denke dabei vor allem an uneingewilligte Veröffentlichung der Leistungen anderer Spieler auf externen Websites.
so ähnlich geht's mir auch, aber hilft es sich darüber zu erzürnen? andere Spieler spielen mehr und "grinden" und holen sich die Sachen recht "zügig". Warum musst du dich denn hetzen lassen? Du kannst ganz leicht 255er, 260er und bald auch 270 Waffen in kürzerer Zeit holen...
Da man um Stormblood zu spielen, Heavensward nicht benötigen wird, würde es mich sehr Interessieren ob gewisse Heavensward Charaktere (beispielsweise Aymeric, Estinien, Hilda oder die Fortemps) weiterhin in der kommenden Story einen Platz haben und auch die Jobs (Astrologe, Maschinist, Dunkelritter) und Rasse (Au'Ra) nach wie vor nur für Käufer der Erweiterung Heavensward verfügbar sein werden.
Ich möchte mich im Voraus für eine potentielle Antwort bedanken und hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit FFXIV![]()
“Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.