Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89
    Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Wäre es möglich die allgemeine Kommunikation in der Freien Gesellschaft zu verbessern, indem man z.B. eine Art Schwarzes Brett hinzufügt, auf dem Member ingame Nachrichten, Bilder oder Abstimmungen hinterlassen können? Quasi als eine Art Lodestone im Spiel, da nicht alle aktiv die Homepage nutzen. Als Leitung einer FG fällt es mir manchmal schwer alle zu erreichen!
    (12)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wann kommt das Phantasy Star Online 2 Cross-Over Event? Kommt es überhaupt?

Es ist schon fast ein Jahr her, seitdem im Live Letter gesagt wurde, ob man sich überlegt das Event auch nach FFXIV zu bringen. Sagt endlich ob es kommt, aber lasst die Fans nicht mehr warten!
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hazreyk's Avatar
    Character
    Haz Reyk
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    A) Gibt es vielleicht mal ein event mit "The last Guardian" ? Trico als Pet oder sogar als Reittier... Dass fände ich ja mal richtig genial.

B) wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben, wenn man sich im Haus oder in der Wohnung ausloggt, sich dort auch wieder einloggen kann? Bzw nach inhalten ebenso wieder im Haus/Zimmer ist?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sind in Zukunft auch Apartements geplant, welche etwas grösser sind als die FG-Zimmer? Aktuell sind die Apartements grösstenteils nur von Nutzen, wenn man keiner Freien Gesellschaft angehört.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Jhemi View Post
    2. Währe es möglich die "Ultima-Hörner", die man für "Proto-Ultima-Rüstungsplatten" erwerben kann, färbbar zu machen?
    Besonders in Hinsicht des Proto-Ultima Kampfes der auf dem Las Vegas Fanfest verfügbar war und hoffentlich bald seinen Weg ins Spiel findet.
    -Und die Succubus Hörner aus dem GS! Wurde selbiges nicht eigt mal angekündigt?
    (1)

Player
    NamelessWonder's Avatar
    Character
    Nameless Wonder
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 69
    Wird es irgendwann mal möglich sein, dass man einen Lalafell-NPC (z. B. Trödler-Vertrag, Reparateur-Vertrag) auf ein Lalafell-Podest stellen kann?

Momentan kann man nur Objekte darauf platzieren (z. B. Stoff-Chocobo), aber nicht den dafür vorgesehenen Lalafell.
    (7)

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Besteht die Warscheinlichkeit, dass es irgendwann möglich sein wird, dass mittellange- bis lange Haare nicht mehr einfach nur durch Kragenoberteile/Oberteile mit Mütze/Oberteile "durchhängen" sondern -entweder- fein und sauber drüberfallen, ohne statisch zu wirken wie bei der neuesten Frisurkreation -oder- differenziert unter dem Kragen ihren Platz finden ?

P.S. High-Five @ Yoshi-P falls das Jemand aus dem SE-Team für mich tun könnte x3
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wird es irgendwann die Option geben, die Hörner der Aurafrisuren an die Körperhörner anzupassen ebenso wie die Hörner frei vom Gesicht zu wählen?
    (3)

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Könnt ihr in Gesellschaftsprojekten hergestellte Hauswände wie die Paissa- oder Mogry-Wand in irgendeiner Form recyclebar machen? Es ist ärgerlich, dass diese verloren gehen wenn man z.B. ein größeres Haus für die Gesellschaft kaufen möchte ohne wenigstens ein paar Materialien wieder zu bekommen.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wir es mal m%u00F6glich sein, die Daten eines PS kontos auf ein anderes zu transferieren?

Wegen FFxiv hab ich 2 konten. Und das Eine brauch ich nur f%u00FCr FFXIV. Es waer echt nice wenn ich das mal aendern koennte
    (0)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast