Bin ich hier noch bei FF oder bin ich irgendwie bei den Topfmodelz von Sender xy gelandet? Oo

Wir sind hier bei FF14 Tag und Nacht.
Sehen sie heute:
- Amelia möchte einfach nur da sein, wird aber dauernd von einem kömischen Ösi angebaggert
- Blacky sucht den perfekten Burger, bekommt aber nur Nudeln
- Gordon ist bei seiner Freundin zu Besuch, will aber lieber mit Campi spielen, als an seiner Freundin
- Cait hat die Flasche Rotwein leer und will nun den nächsten Lala opfern

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Haha, stimmt wohl
Ich kann auch gleichzeitig Fußball gucken, mich verwöhnen lassen und ein Bier trinken!
Wahnsinn!
Da hatte ich gestern total Hunger und du kochst mir nix! q.q
Ich musste gestern während Zurvan ein Bier trinken!! Damit ich nicht sterbe![]()
Last edited by Campi; 01-24-2017 at 04:50 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Awww, tja, ich hatte Punsch. :>
Und noch Pizza von Sonntag übrig, deswegen war kochen für mich einfach überflüssig.
Wieso klingt Bier trinken bei dir nach einer Art Bürde? D: ...Ich würde das ja eher als Privileg betrachten, aber ok.

Und dann teilst du die Pizza nichtmal mit mir? q.q
Hab mir dann auch nur noch ne Brettljausn gemacht (Tja liebe Deutsche, sowas tolles habt ihr nicht!)
Ging immerhin fix^^
Bier trinken ist doch keine Bürde
Bier ist ein Grundnahrungsmittel o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.