Ich bleib FFXIV ebenfalls treu, hab keine PS4 und kein Geld für eine. xD
Ich bleib FFXIV ebenfalls treu, hab keine PS4 und kein Geld für eine. xD
Ein Satz von einem Bekannten Selbstständigen: Geld! Geld hat die Bank^^
Ich bekomme es erst zu Weihnachten geschenkt, aber dann brauche ich eine Art Haushaltsplan fürs Zocken haha ^^;
Es liegen noch soviel verpackte Spiele rum Dx
Am Ende habe ich wieder nur Zeit für FF14 und Monster Hunter ^^;
ich denke er meinte eher "alte benutzter frauen strumpf auf den kopf und ab zur bank wo es geld gibt"
hahahhaha
gruß hobbit
PS: hab mir jetzt auch die PS4Pro geholt nur für FFXV es gab ja jetzt weihnachtsgelddas beste weihnachtsgeschenk ist immer noch das eigene^^
Wofür? Im Spiel selber ist doch nix mehr los weil es nix mehr zu tun gibt. Jedenfalls geht es Mir so. Bis Mitte Januar kommt auch kein neuer Content und Ich habe atm auch nichts ingame zu tun da bei Mir ganz Eorzea Quest frei ist. Dailys dauern 1 Stunde und Daily Hunt eine 2. Stunde und denn geht 14 wieder aus weil ebend nix mehr zum machen da ist. Zum Glück kam 15 raus was einem nun beschäftigt.
Und wie weit ihr schon alle seit im Gegensatz zu Mir xD Ich bin gerade mal bei der Chocobofarm angekommen und nun im 3. Dungeon (diesem Eisdungeon) wo es die 3. Königswaffe gibt. Bin grad mal Kapitel 3? oder so und um Level 15 rum.Hab halt genug Zeit dir Ich mir lassen kann denn 14 bietet ja momentan eh nix. Dafür 15 mit seinen Side Quests und der Jagt umso mehr.
CE Lösungsbuch soll laut amazon Morgen bei mir ankommen. Bleibt aber solange in Folie bis 15 komplett durch ist und erst im 2. run wird denn mit LB gespielt. Der 1. run wird bei Mir immer ein blind run.
hab mir auch ffxv geholt, direkt mit lösungsbuch... mag man jetzt drüber streiten, aber ich stöber da gerne nebenher noch drin. aber liegt beides noch unverpackt rum. ich glaube ich lass es auch noch bis weihnachten liegen. bis dahin hab ich eh kaum soviel zeit am stück, da mach ich lieber dailies etc. bevor ich mich darüber aufrege nicht weiterzocken zu können...
Also ich bin aktuell dabei meine kleine (Horror-) Geschichte/Lore zu verfassen. Die ersten Kapitel sind bereits fertig (soweit). Es ist ein wenig Humor dabei, ein wenig gruselige Momente und ein paar anzügliche Anspielungen xD
Kleine Anmerkung: Ich bin nicht wirklich gut im Schreiben. Es ist praktisch meine erste Geschichte. Von daher bin ich immer offen für Vorschläge und Anmerkungen (Korrekturlesen, Schreibstil, Spannungsbogen, etc etc). Schreibt mir hier oder noch besser per Kommentar in meinem Blog : D
Haha xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich finds total klasse geschrieben. Zum Lesen bevorzuge ich es zwar, dass man mehr kleinere Absätze macht, aber das fällt wirklich mehr unter persönliche PräferenzenWürde gerne mehr von dir lesen, und ich sollte mir mal in den Arsch treten, damit ich selbst weiterschreibe ._.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.