Page 262 of 1162 FirstFirst ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 762 ... LastLast
Results 2,611 to 2,620 of 11614

Thread: Off-Topic

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich bleib FFXIV ebenfalls treu, hab keine PS4 und kein Geld für eine. xD
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ein Satz von einem Bekannten Selbstständigen: Geld! Geld hat die Bank^^
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich bleib FFXIV ebenfalls treu, hab keine PS4 und kein Geld für eine. xD
    Dito.

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ein Satz von einem Bekannten Selbstständigen: Geld! Geld hat die Bank^^
    Kredit nur für ne PS4? Hmmmm...
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bekomme es erst zu Weihnachten geschenkt, aber dann brauche ich eine Art Haushaltsplan fürs Zocken haha ^^;
    Es liegen noch soviel verpackte Spiele rum Dx
    Am Ende habe ich wieder nur Zeit für FF14 und Monster Hunter ^^;
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Kredit nur für ne PS4? Hmmmm...
    ich denke er meinte eher "alte benutzter frauen strumpf auf den kopf und ab zur bank wo es geld gibt"

hahahhaha

gruß hobbit

PS: hab mir jetzt auch die PS4Pro geholt nur für FFXV es gab ja jetzt weihnachtsgeld das beste weihnachtsgeschenk ist immer noch das eigene^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Spielen eig noch Leute FF14? Hab iwie das Gefühl, dass die Mehrheit nun FF15 zockt
    Wofür? Im Spiel selber ist doch nix mehr los weil es nix mehr zu tun gibt. Jedenfalls geht es Mir so. Bis Mitte Januar kommt auch kein neuer Content und Ich habe atm auch nichts ingame zu tun da bei Mir ganz Eorzea Quest frei ist. Dailys dauern 1 Stunde und Daily Hunt eine 2. Stunde und denn geht 14 wieder aus weil ebend nix mehr zum machen da ist. Zum Glück kam 15 raus was einem nun beschäftigt.

Und wie weit ihr schon alle seit im Gegensatz zu Mir xD Ich bin gerade mal bei der Chocobofarm angekommen und nun im 3. Dungeon (diesem Eisdungeon) wo es die 3. Königswaffe gibt. Bin grad mal Kapitel 3? oder so und um Level 15 rum. Hab halt genug Zeit dir Ich mir lassen kann denn 14 bietet ja momentan eh nix. Dafür 15 mit seinen Side Quests und der Jagt umso mehr.

CE Lösungsbuch soll laut amazon Morgen bei mir ankommen. Bleibt aber solange in Folie bis 15 komplett durch ist und erst im 2. run wird denn mit LB gespielt. Der 1. run wird bei Mir immer ein blind run.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    hab mir auch ffxv geholt, direkt mit lösungsbuch... mag man jetzt drüber streiten, aber ich stöber da gerne nebenher noch drin. aber liegt beides noch unverpackt rum. ich glaube ich lass es auch noch bis weihnachten liegen. bis dahin hab ich eh kaum soviel zeit am stück, da mach ich lieber dailies etc. bevor ich mich darüber aufrege nicht weiterzocken zu können...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich bin aktuell dabei meine kleine (Horror-) Geschichte/Lore zu verfassen. Die ersten Kapitel sind bereits fertig (soweit). Es ist ein wenig Humor dabei, ein wenig gruselige Momente und ein paar anzügliche Anspielungen xD

Kleine Anmerkung: Ich bin nicht wirklich gut im Schreiben. Es ist praktisch meine erste Geschichte. Von daher bin ich immer offen für Vorschläge und Anmerkungen (Korrekturlesen, Schreibstil, Spannungsbogen, etc etc). Schreibt mir hier oder noch besser per Kommentar in meinem Blog : D
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Haha xD
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    (Horror-) Geschichte/Lore
    Ich finds total klasse geschrieben. Zum Lesen bevorzuge ich es zwar, dass man mehr kleinere Absätze macht, aber das fällt wirklich mehr unter persönliche Präferenzen Würde gerne mehr von dir lesen, und ich sollte mir mal in den Arsch treten, damit ich selbst weiterschreibe ._.
    (0)

Page 262 of 1162 FirstFirst ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 762 ... LastLast