- Queen of Heal 2022 -
- Queen of Heal 2022 -
Hi Leute, ich bräuchte mal kleine Hilfestellung.
Die 3 Dungeons habe ich gemacht und momentan sagt mir meine Quest, ich solle mit dem Verdichtungssystem reden. Dieses erzählt mir dann meine Bindung läge bei 25% (oder so ähnlich), woraus ich schließe, dass es jetzt an der Zeit ist Inhalte zu laufen und "Bindung" zu erlangen (aka Licht farmen?).
Was genau hat es also mit den Quasikristallen auf sich, von denen geredet wird und die ich bei den Verkäufer-NPCs bekommen kann?![]()
Die Quasikristalle brauchst du um den Seelenstein zu bekommen das ist die rechte Spähre von den beiden. Hast du 15 gehst du zu ihr und gibst sie dort ab. Den Seelenstein hebst du dann auf bis deine Waffe fertig verdichtet ist.
Quasikristalle bekommst du in Mor Dhona gegen Poesiesteine, in Frohehalde gegen Tradionssteine und bei der Gesellschaft gegen Gesellschaftstaler.
Du brauchst pro Waffe wohl nur einen Seelenstein, somit auch erstmal nur 15 Quasikristalle.
Hast du den Stein steht der Quest wieder zur Verfügung, das ist leider etwas verwirrend, du musst ihn aber dennoch nicht nochmal annehmen, höchstens du machst dann eine andere Waffe.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ok, das hab ich dann wohl nicht verstanden/überlesen/ignoriert.Danke für die Info, ich schaue mir das morgen an, wenn ich wieder zu Haus bin.
Falls ich's immernoch nicht checke/finde, komme ich einfach wieder hierher.
Ich glaube die Reliktwaffe braucht insgesamt 1.000 Licht bzw. 100 pro Rune. Ein Alexander 1 Savage Run bringt mit "Hälfte aufgeladen" 6 Licht (angeblich).
Hat jemand ne Website (außer dem reddit-Live-Thread) wo man sieht, welche Chat-Meldungen wie viel Licht geben?
- Queen of Heal 2022 -
Leider bisher nur auf englisch... Wobei ich soeben feststellte, dass "hat sich weiter verdichtet" dem "Vigorous" entspricht, hier war mal eine Punkteanzeige, die ist aber mittlerweile rausgenommen worden.
Reihenfolge ist jedenfalls:
Vague
Meagre
Vigorous - hat sich weiter verdichtet
Robust - hat sich zur Hälfte verdichtet
Sturdy
Hardened
Stalwart
Wenn wer weitere Infos hat, kann er die Liste gern weiterführen
Edit: Robust = zur Hälfte verdichtet.
Last edited by Jiola; 01-20-2017 at 11:29 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.