Also wohl doch wieder Hardcore Lichtfarmen.
Dacht ichs mir dass das nicht allzu schnell gehen wird. xD
Naja gut, mal schauen nächste Woche...
Braucht man denn auch mehrere Seelensteine oder war der einmalig? Bzw. die Frage: Sind mehr als 15 Quasikristalle nötig?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nope 15 reichen. Brauchst pro Waffe nur einen "neuen Seelenstein" für nach dem Licht-Grind
Ich mag langweiliges grinden à la Fates/Chatmas oder stumpfes Lichtfarmen ganz und gar nicht.
und 100 A1s hört sich ziemlich kacke an ^^
Aber eben, mal schauen nächste Woche. Vorher komme ich sowieso nicht dazu
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Jetzt mal Hand auf Herz wer findet die Inhalte auch Kinderleicht, egal wie oft ich den neuen 24 Mann raid invite one shot oder zurvan First Day ohne Guide etc Kill.....
das liegt nicht dran das der inhalt zu einfach ist, sondern das du einfach viel zu gut bist =)
gruß hobbit
Last edited by SmallHobbit; 01-19-2017 at 11:12 PM.
Alexander 1 Savage ist in ca. 3 Minuten erledigt. D.h. du bist in ca. 5-6 Stunden durch. Das ist super! : D
Vielleicht hast du es verdrängt, aber der 210er Schritt hat mehrere Monate gedauert! Oder Steine farmen für Kristallquarze (Umbrite).
Sei froh, dass das Licht farmen hier recht schnell zu gehen scheint : )
Ein schöner Wein, ein bisschen Musik und einfach stumpf Alex farmen. Besser gehts doch nicht ^^. Nebenbei winken Theologiesteine und Staatsthaler : )
- Queen of Heal 2022 -
wage ich zu bezweifeln, vielleicht in der theorie im akkord.
aber mal ehrlich erst mal eine gruppe finden und dann muss bei 8 leuten besonders die mit dem glass wein in der hand alle 5 min lang aufs klo rennen und und und und aber naja irgendwann ist auch sicher auch geschaft.
in der praxis wird man bestimmt dann so 1-2 wochen brauchen ^^
gruß hobbit
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.