Results -9 to 0 of 27

Threaded View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Redet ihr über Aion? Das wäre ein seltsamer Vergleich da es nichts vergleichbares in Aion gibt.
    Nochmal zur Erklärung: Alle Spieler unter dem Max. Level erhalten einen Buff der sie auf Lv60 Niveau anhebt und sogar etwas stärker macht um fehlende Skills auszugleichen. Das hat in einem anderen Spiel funktioniert und ich zweifle nicht daran das es hier ebenfalls funktionieren würde. Durch dieses System würde kein Noob zum abfarmen freigegeben.
    Ob man auf Level 20 oder 50 das Frontline PvP betreten kann macht im Endeffekt keinen Unterschied.
    Ein Spieler der sich nicht mit seiner Klasse auseinander setzt wird das nicht auf 20 tun und auch nicht auf 50 oder 60 und kann trotzdem dem PvP beitreten.
    Ein Spieler der sich mit seiner Klasse auseinander setzt bekommt damit aber die Gelegenheit schon beim leveln den Content zu spielen der ihn Spaß macht und kann darin besser werden.

Ich bin die Diskussion über "schlechte" Spieler die Inhalte überschwemmen ehrlich gesagt etwas überdrüssig.
    Das ist eher ein gesellschaftliches/menschliches Problem dieser Generation als etwas das Final Fantasy 14 lösen könnte.
    Da können wir uns hier die Finger wund schreiben und nichts würde sich ändern.
    Schließt man sie aus allen Inhalten aus werden sie erst recht nicht besser und Final Fantasy 14 geht finanziell den Bach runter.
    Integriert man sie beschweren sich "Pro"-Spieler das sie mit Idioten spielen müssen und sie sich durch Inhalte ziehen lassen.
    Deswegen aber negativ auf gefühlt jegliche Art von Änderungen zu reagieren weil dann ja die bösen Noobs kommen könnten halte ich für den absolut falschen Weg.

Verhaltensmuster von Spielern die sich nicht mit Klassen oder dem Spiel auseinander setzen kann man übrigens sogar hier im Forum beobachten. Oft beteiligen sich Leute an Diskussionen ohne sie vorher gelesen zu haben oder überhaupt einen Post richtig gelesen zu haben.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 01-18-2017 at 10:08 PM.