Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich erkenne die Vorteile von Parsern an, keine Frage. Und Logs seiner Static zu analysieren ist etwas anderes als ständig seine eigenen/Gruppen DPS ingame zu sehen.

Das bringt 0 Nutzen, selbst für diejenigen nicht, die jetzt FFlogs verwenden. Allein die Forderung nach einer offiziellen Lösung ist ein Schlag ins Gesicht für die 90% der Spieler die keine Lust auf einen Schwanzvergleich haben.

Mein erster Blog Post wird heissen: Ich mache DPS also bin ich (Manuel Neuer) xd
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Pour View Post
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Ich erkenne die Vorteile von Parsern an, keine Frage. Und Logs seiner Static zu analysieren ist etwas anderes als ständig seine eigenen/Gruppen DPS ingame zu sehen.

Das bringt 0 Nutzen, selbst für diejenigen nicht, die jetzt FFlogs verwenden. Allein die Forderung nach einer offiziellen Lösung ist ein Schlag ins Gesicht für die 90% der Spieler die keine Lust auf einen Schwanzvergleich haben.

Mein erster Blog Post wird heissen: Ich mache DPS also bin ich (Manuel Neuer) xd
    Lesen. Leeeeseeeen. LEEEEEEEEESEEEEEEEN!!! Mein Gott, kann doch nun echt nicht so schwer sein?
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei