Results -9 to 0 of 274

Threaded View

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Augmentierung for Feuka ist doch Verschwendung und Feuga gleich am Anfang dauert ewig. Dafür den Swiftcast zu verbrauchen. Den hebe ich mir lieber auf wenn ich mich durch AOEs zu viel bewegen muss und das Esika schnell raushauen muss um Henoisch zu verlängern. Ich nutze Augmentierung für ein kleines Feuer damit der nächste Feuga Proct. Das spart Zeit und macht mer DPS.

Zuerst Augmentierung, damit alle schadensverstärkenden Zauber möglichst lange wirken. Dann einen normalen Feuer, damit der nächste Feuer proct. Ley-Linien und Henoisch bringe ich im CD von Feuer unter. Der Feuga proct, damit kann ich Wütende Attacke im CD unterbringen. Los geht es mit dem Feuka Feuerwerk. Eigentlich könnte ich drei Feuka hintereinander unterbringen, aber mein Mana hält nur für 4 Feuka maximal und damit ist es egal ob ich erst drei Feuka unterbringe und dann mit dem einfachen Feuer das Lichtfeuer verlängere. Normalwerweise proct jetzt Feuga schon wieder. Entweder haue ich das gleich raus oder erst nach der Umformung, die mir für 2 Feuka Mana gibt.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 01-10-2017 at 09:20 PM.