Page 40 of 51 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast
Results 391 to 400 of 506
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Gesagter Spieler war am nächsten Tag in unserer A9S Gruppe, hat sich reingeschmuggelt per Party Finder und meinte er hätte A9S gecleared.
    Gut gut, die Ball Duty hab ich dann nicht gemacht aus Prinzip, wenn ich Main Heale dann muss der Gelehrte eben die Bälle aufheben und droppen, nope, nichts, der Boss hat alle 3 Adds absorbiert und wir sind dadurch gewiped.

3x das gleiche Spiel = Abbruch.
    Dafür gibt es doch extra den Raid-Finder über den man auch volle Gruppen anmelden muss.
    Hacken bei Raidabgeschlossen setzen und fertig. Dann kann der Raid nicht starten, wenn ein Spieler den Kill noch nicht hat.
    Das macht man halt auch mal, um zu gucken, ob auch alle die Wahrheit sagen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Geldverschwendung.
    Geldverschwendug ist es erst, wenn die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Der Beweis muss jedoch erst mal erbracht werden, dass die Potions langfristig mehr Einnahmen generieren (inkl. der Abogebühren), als die Anpassung der Hauptgeschichte.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es muss Barrieren geben, heißt... als Heiler kann man kein STR / INT Schmuck tragen, zumindestens verhindert man so das iLv Pushen da Schmuck ja bekanntlich am billigsten ist ...
    Ach das ganze pushen muss man eigentlich bearbeiten. Wie viele Leute hast du mit kompletter rechter Seite 260 und Links bist du froh, wenn die erste Ziffer ne 2 ist.
    Das kann doch nicht sein, wenn die Waffe 40% deines Scores ausmacht.
    Aber das kannste dann mal den ganzen Potschmeißern erzählen, die dann auf 60 kommen

Und erwarten darfst du lediglich dass du zugriff auf das spiel bekommst. Mehr nicht.
    Das ist als würde ich sagen, wenn du in den Siam Park (Wasserpark) fährst, hast du Zugang zu dem Park, dass heißt nicht, dass du erwarten kannst, dass da Wasser läuft.

Wenn du sagst es wäre Geldverschwendung, dann müsste SE auch keinen Content mehr rausbringen. Ist auch alles Geldverschwendung. Dann ziehst du die 3 Monatspatches auf 6 raus.
    Wer garantiert, dass durch eine Umstrukturierung des Starts weniger Einnamen generiert werden, als durch den Verlust der Spieler durch fehlenden neuen Content.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-09-2017 at 08:01 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht ein paar Macros erstelle für kurze Job Erklärungen..
    Was jz schon rumläuft ist teils eine Frechheit und das wird ja leider nur schlimmer.

Zumindest für gewisse Skills und Jobs hab ich mir schon was gemacht.
    Und wenn die Potions dann da sind kannst du gleich komplette Guides als Makro abspeichern, die dann eh niemand liest weil ist ja zu viel Arbeit.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und wenn die Potions dann da sind kannst du gleich komplette Guides als Makro abspeichern, die dann eh niemand liest weil ist ja zu viel Arbeit.
    Ist sogar ein Grund gekickt oder sogar ein Report zu bekommen, sobald die Makros mehr als 3 Zeilen größer sind.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nein, da einfach schlicht zuviel unnötiger aufwand -> Geldverschwendung. Ansonsten wäre das schon längst passiert wenn es so einfach gänge.
    Ich denke auch das der Aufwand zu groß ist, nur damit neue Spieler ein paar Meter weniger laufen müssen oder anderweitig ein paar Minuten einsparen.
    Das Hinzufügen von neuem Material kann schon zu Konflikten mit älteren Inhalten führen, sieht man ja eigentlich immer wenn dauerhaft neuer Content dazu kommt. Also kann man davon ausgehen das Änderungen an bestehenden Codeabschnitten, die ja eigentlich relativ fehlerfrei funktionieren, zu Konflikten mit
    führen. Ich meine damit nicht das Umsetzten eines NPC um ein paar Meter. An den HQ/NQ hängt ja auch etwas mehr dran als nur die reinen Questdaten.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist sogar ein Grund gekickt oder sogar ein Report zu bekommen, sobald die Makros mehr als 3 Zeilen größer sind.
    Naja Emotes mehrfach hintereinander zu nutzen ist hier ja schon ein Grund für sowas. Ich denke über manche Dinge in SE's Geschäftspolitik sollte man besser nicht diskutieren weil es sonst zu Gehirnerschütterung, durch intensives Kopfschütteln, führen wird.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Zumindestens für den härteren Content wie Extreme Trials oder 8-Man Raids wie Savage sollte man diese hinter der Puppe verschließen.

Heißt in dem Sinne, Spieler XYZ hat die Puppe nicht besiegt = Content wird nicht freigeschaltet.
    Das ist leider schwierig umsetzbar, zumindest mit den jetzigen Puppen. Meine Gelehrte hat ilvl263 und ich hab bis einschl. A11s gecleared. Letztens hab ich mich aus Spaß mal an die A10s Puppe gestellt und bin gescheitert. Waren nur ein paar % über, aber das würde ja bedeuten, dass ich in A10/11s gar nicht rein komme.

Mit neuem Puppen-System, dass viel besser an die entsprechenden Rollen angepasst ist, bin ich aber ganz bei dir und total dafür!
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das ist leider schwierig umsetzbar, zumindest mit den jetzigen Puppen. Meine Gelehrte hat ilvl263 und ich hab bis einschl. A11s gecleared. Letztens hab ich mich aus Spaß mal an die A10s Puppe gestellt und bin gescheitert. Waren nur ein paar % über, aber das würde ja bedeuten, dass ich in A10/11s gar nicht rein komme.

Mit neuem Puppen-System, dass viel besser an die entsprechenden Rollen angepasst ist, bin ich aber ganz bei dir und total dafür!
    Die Hitpoints der Puppen sind für jede Klasse unterschiedlich und ich denke SE hat sich durchaus etwas dabei gedacht.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Richtig, die Puppen in diesem Moment sind eher RNG bedingt angepasst. Hast du nun ein Firestarter / Thundercloud Procc oder nicht macht da eine Menge aus, das gleiche bei dem Maschinisten mit deren Proccs.
    Wir können da wirklich nur Einblicke in 4.0 bekommen wenn diverse Jobveränderungen eingetreten sind, z.b Accuracy für die Heiler nichtmehr vorhanden sind oder Rotationen anders sind.

Die Puppen für die Heiler Jobs machen in meinen Augen keinen Sinn. Heiler DPS werden nicht mit einbegriffen im ganzen, also quasi nur ein Bonus wenn ein Heiler Schaden fährt.
    Die Puppen sollten daher speziell auf HPS gerichtet werden, wie viel Schaden man abwehren kann und wie lange man den Schaden der Puppe dem Heiler gibt standhält, während man andere Puppen (Freundlich eingestuft) am Leben erhalten muss.

Zwar eine kniffligere Sache einzuführen aber dennoch nicht unmöglich.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-09-2017 at 09:08 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 40 of 51 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast