Nein, da einfach schlicht zuviel unnötiger aufwand -> Geldverschwendung. Ansonsten wäre das schon längst passiert wenn es so einfach gänge.Sollte man nicht dir ARR Story abändern.
Nein, da einfach schlicht zuviel unnötiger aufwand -> Geldverschwendung. Ansonsten wäre das schon längst passiert wenn es so einfach gänge.Sollte man nicht dir ARR Story abändern.
Für dich ist es unnötiger Aufwand und Geldverschwendung. Für mich ist es Faulheit und Geldgeilheit seitens SE.
Wir zahlen immer noch Abo Gebühren und im Gegenzug darf man doch wohl erwarten, dass SE an seinem MMO arbeitet und dazu gehört eben nicht nur aktueller/neuer Content.
Ob es einfach ist kann ich nicht sagen, aber es wäre definitiv machbar. Ein Paar unwichtige zeit streckende Botengang-Quests streichen bei den wichtigen und relevanten die XP anheben, fertig.
Aber nein lassen wir lieber die Idioten zahlen und müssen uns dann nicht mehr mit unseren Altlasten/Fehlern auseinander setzen.
Geldverschwendug ist es erst, wenn die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Der Beweis muss jedoch erst mal erbracht werden, dass die Potions langfristig mehr Einnahmen generieren (inkl. der Abogebühren), als die Anpassung der Hauptgeschichte.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich denke auch das der Aufwand zu groß ist, nur damit neue Spieler ein paar Meter weniger laufen müssen oder anderweitig ein paar Minuten einsparen.
Das Hinzufügen von neuem Material kann schon zu Konflikten mit älteren Inhalten führen, sieht man ja eigentlich immer wenn dauerhaft neuer Content dazu kommt. Also kann man davon ausgehen das Änderungen an bestehenden Codeabschnitten, die ja eigentlich relativ fehlerfrei funktionieren, zu Konflikten mit
führen. Ich meine damit nicht das Umsetzten eines NPC um ein paar Meter. An den HQ/NQ hängt ja auch etwas mehr dran als nur die reinen Questdaten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.