Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    Player
    NoctisShiva's Avatar
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bei Tanks und DD's hast du eben einfach feste Vorgaben (bis hin zu "Du musst so und so viel SS haben").
    Natürlich kannst du da auch anders spielen, aber dann isses eben nicht so gut.
    Klar kann nicht jeder direkt BiS haben, aber man sollte schon auf die Werte gucken und nicht nur "Ja das kauf ich, weil mein Ilvl steigt"
    Es is zwar nicht immer das Beste, aber wenn die Person dann trotzdem ihre Klasse spielen kann und die Mechaniken richtig macht , ist es doch vollkommen wurst, was für secondstats die Person hat, vor allem wenn es der übliche Casualcontent ist.
    Vor allem geht es ja darum, ob ein Kick gerechtfertigt ist, und das ist er wegen Secondstats definitiv nicht, wäre eher Grund den Kick zu reporten, ich mein du schaust dir doch auch nich alle Personen in der Ini am Anfang an und sagst dann: " Oh wie ich sehe hast du kein Krit auf deinem Gear, sorry Tschüß" und kickst ihn dann sobald es geht
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Nehmen wir jetzt mal meinen Level 60 Roulette Run von gestern:

Tank war neu und war im Vergleich zu meinem BLM extrem undergeared, hat logischerweise dadurch ständig Aggro verloren.
    Heiler war ok, hat zwar keinen Schaden gemacht aber hat die Gruppe und vor allem den Tank, mich, am Leben gehalten.
    Mönch ist mehrfach gestorben weil er seinen Hintern in AOE's geparkt hat und hat allgemein nicht sonderlich viel Schaden gefahren.

Also wen soll ich da kicken? Den Tank weil er so mieses Gear hat, dass er gerade mal 500 mehr HP hat als mein ilvl 253 BLM? Den Heiler weil er keinen Schaden gemacht hat? Den Mönch der nicht viel Schaden gemacht hat und mehrfach den Boden geküsst hat?

Sowas ist für mich ein weitestgehend normaler DF Run, gut der Tank war im Vergleich sehr schlecht equippt, aber solange ich da nicht 40 Minuten aufwärts in dem Dungeon rum hänge ist das für mich vollkommen in Ordnung.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Also wen soll ich da kicken? Den Tank weil er so mieses Gear hat, dass er gerade mal 500 mehr HP hat als mein ilvl 253 BLM? Den Heiler weil er keinen Schaden gemacht hat? Den Mönch der nicht viel Schaden gemacht hat und mehrfach den Boden geküsst hat?
    ...
    Für mich kommt es da auf die Bemühung an.
    War "er stets bemüht"(Tank: Aggro wiederzubekommen, Heiler: Gruppe am Leben erhalten, MNK: First Timer vlt oder auch undergeared und das beste an Schaden gemacht, was er konnte), so reicht mir persönlich das aus.

Wäre der Mnk nun die 2undzwölfigste Klasse von dem Spieler, hätte ich den Mnk wahrscheinlich zum Kick freigegeben.
    Heiler und Tank kann ich hier kaum nen Vorwurf machen nach deinen Erzählungen.
    Letztendlich würde ich mich an deiner Stelle auch net beschweren, WEN_N ich dann sterbe....denn man muss schon ein wenig auf sich und seine Aggro aufpasssen, wenn man merkt, dass der Tank da Probleme hat. Teamplay halt...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Für mich kommt es da auf die Bemühung an.
    War "er stets bemüht"(Tank: Aggro wiederzubekommen, Heiler: Gruppe am Leben erhalten, MNK: First Timer vlt oder auch undergeared und das beste an Schaden gemacht, was er konnte), so reicht mir persönlich das aus.

Wäre der Mnk nun die 2undzwölfigste Klasse von dem Spieler, hätte ich den Mnk wahrscheinlich zum Kick freigegeben.
    Heiler und Tank kann ich hier kaum nen Vorwurf machen nach deinen Erzählungen.
    Letztendlich würde ich mich an deiner Stelle auch net beschweren, WEN_N ich dann sterbe....denn man muss schon ein wenig auf sich und seine Aggro aufpasssen, wenn man merkt, dass der Tank da Probleme hat. Teamplay halt...
    Ich hab micht beschwert sondern gesagt, dass sowas normal ist im DF. Zudem kann ich schlecht auf meine Aggro aufpassen wenn ich selbst ungebufft mit Feuer Aggro ziehe außer, ich greife nicht an. Da hilft auch kein Teamplay mehr.

In dem Run haben sich die Leute alle mehr oder weniger bemüht, das ist ja der springende Punkt. Für manche mag es nicht mal ausreichend gewesen sein, für mich war es für den DF vollkommen in Ordnung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich Spiele jetzt schon seit der Beta und wurde zum glück noch niemals gekickt, aber ich kicke ab und an nur Spieler die sich wirklich weigern und trollen oder solche wie vor zwei Tagen in A10 Savage (frage mich bis heute wie er das geschafft hat) ein Warrior im Tank Stance mit 22.000 life, er würde darauf aufmerksam gemacht und meinte er sei 255 und alles sei repariert da kicke ich nicht sonder bin selber einfach rauß.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Stärke Schmuck und sich das iLvl über den Schmuck geholt.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das Problem ist, woran man halt auch einen schlechten Spieler fest macht:
    Es gibt verschiedene Grenzen. Eine Grenze, bei der ich Spieler rausschmeiße ist, wenn der Spieler durch seine Spielweise auch nach wiederholten Erklärungen ein vorankommen verhindert.

Kommt in den 24ern und 4ern selten vor, aber es kommt vor.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SilkaN's Avatar
    Character
    Reginaux Vannaire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Wenn jemand "nur" schlecht spielt, ist das meiner Meinung nach kein Grund zum kicken.
    Vefüge ich über das nötige Wissen (sei es aus Erfahrung oder durch Meinungen Dritter) um dir Ratschläge zu geben und du lehnst sie aus banalen Gründen ab ("ich spiel so wie ich will" "es ist nur ein Spiel lass mich in Ruhe" "Fresse"), dann ab mit dir.
    Ignorante, unverschämte Idioten sind es nicht Wert, gecarried zu werden.
    Da warte ich lieber ne Weile auf einen Ersatzspieler, als dass ich dir zu einem leichten Run verhelfe.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich selber versuche immer höflich auf bestimmte Missstände hinzudeuten - jeder spieler hat ja eine unterschiedliche art zu spielen und da sollte man immer versuchen einen Kompromis zu finden - sobald ich aber merke das der jenige extrem störendes Verhalten an den Tag legt oder beleidigt oder rassistische bemerkungen macht - bist du bei mir ganz schnell weg.
    (0)

Player
    Attack44's Avatar
    Character
    Miruna Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 52
    Ich wurde bisher noch nie gekickt, zumindest wurde es einmal versucht mich zu kicken.

Das war in einer der letzten "Story" Instanzen von der Hauptstory von Realm Reborn. Der Grund für den versuchten Kick war, dass ich mir die Cutscenes angeschaut habe und der Tank nicht abwarten konnte.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread