Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem was ich hier sehe ist, dass diese Aussagen einfach viel zu schwammig sind und das von so vielen Faktoren abhängt, die du quasi einfach runterbrichst und sagst
    "Wenn er 35% mehr Schaden durch autoattacks macht, müsste ich bei dem selben GS einfach 35% auf meine DPS rechnen und wüsste wie viel ich fahren würde"
    Und da glaube ich liegt irgendwo der Knackpunkt der mich stutzig werden lässt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so einfach ist.

Des Weiteren kannst du das halt auch nicht für jede Klasse so machen, da nur Meeles Autoattacks machen.

Um das wirklich zu prüfen müsstest du dich jetzt eigentlich mit niedrigem Gear an die Puppe stellen, Standard-Rota fahren und dann mit hohem wieder und gucken ob das passt.
    Wobei eben noch ganz andere Sachen mit reinspielen wie z.B. AoE, den du wieder nicht berechnen kannst (außer du rechnest ihn direkt komplett raus).

Ich denke, dass es evtl einfacher wäre, wenn du die Punkte bei Ariyala zusammenrechnest oder??
    Sagen wir mal der beste MT hat 3000 Punkte und fährt damit 3000 DPS.
    Hast du jetzt 2500 Punkte, müsstest du also 2500 DPS fahren um auf seinem "Niveau" zu spielen.
    Fährst du jetzt nur 1800, dann weißt du, dass du um 700DPS vom "Soll" abweichst.

Wäre das evtl. eine Option?
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-06-2017 at 08:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...