Sicher, dass das ein Franzose war? Genau den gleichen Spruch mit der Herausforderung und Shiva kenn ich von einem Tank hier auf Odin...
Sicher, dass das ein Franzose war? Genau den gleichen Spruch mit der Herausforderung und Shiva kenn ich von einem Tank hier auf Odin...
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei

Ein paar Absätze wären gut gewesen : D
- Queen of Heal 2022 -

In seinem Profil hatten er und der andere DD als Sprache nur F angegeben.
Hat das mit der Herausforderung irgendeinen Sinn? Soll mir das irgendetwas sagen?
Sophia EX, ich hab "Raid abgeschlossen" und "Raid abschließen" ausgewählt und wurde mit einem BLM zusammengesteckt, der allen Ernstes ZUM ERSTEN MAL dort war - und entsprechend nichts konnte. Ernsthaft, bloß weil ihr euch einen Clear kauft, habt ihr noch LANGE nichts in einer Duty Complete-Gruppe zu suchenDer Mist endete dann natürlich in einem Abbruch, so wie 20 meiner 25 Sophia-Runs als Beschwörer auch. So krieg ich meine Waffen nie zusammen
![]()
![]()
![]()
Hatte ich auch mal... laut meinem FG kollegen hab ich als Dk mehr schaden gemacht als jeder andere in der gruppe. shit happens, waren auch nur 2 so miese bevor es besser wurde. Nur bestand die gruppe aus 2x Schwarzmagier und 2x Dragoon... mit mind 250er gear...
Hier ich hab auch noch einen...
gestern a9s über raidfinder angemeldet und auch irgendwann eine gruppe gefunden. Also los geht's und dann pullt so ein typ endfaust einfach mal 3 sekunden vor dem timer und wipe... klar hat er sich entschuldigt und beim zweiten Versuch ging's dann auch. Leider war der neu und kannte die Mechaniken nicht, aber die anderen meinten er solle sich mal um den Alarm kümmern, das wird schon, nach ein paar Erklärungen ging's los und der typ stirbt weil er nicht hinterm Felsen steht und portet sich zum Ausgang...
Dann sind natrülich alle raus, wer braucht schon solche Trolls!
Schade nur, dass ich der Typ war...
![]()
Hier ich hab auch noch einen...
gestern a9s über raidfinder angemeldet und auch irgendwann eine gruppe gefunden. Also los geht's und dann pullt so ein typ endfaust einfach mal 3 sekunden vor dem timer und wipe... klar hat er sich entschuldigt und beim zweiten Versuch ging's dann auch. Leider war der neu und kannte die Mechaniken nicht, aber die anderen meinten er solle sich mal um den Alarm kümmern, das wird schon, nach ein paar Erklärungen ging's los und der typ stirbt weil er nicht hinterm Felsen steht und portet sich zum Ausgang...
Dann sind natrülich alle raus, wer braucht schon solche Trolls!
Schade nur, dass ich der Typ war...
![]()

Am besten wir gehen einfach mal mit dir rein und zeigen dir den ganzen Kampf in Ruhe..
Und vorsichtshalber auch, wie man das mit dem Alarm macht.
Den musst du ja wohl immer machen xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Der Mist endete dann natürlich in einem Abbruch, so wie 20 meiner 25 Sophia-Runs als Beschwörer auch. So krieg ich meine Waffen nie zusammen