Ich finde es gibt zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite ist das Krönchen zu leicht freizuschalten. Jeder Depp der 1-2-3 drücken kann hat das Ding.
Wo ist die Herausforderung bei 1Tank/1Heal/1DD auf 60 und dann ein paar Inhalte + WS. Die WS bekommste als Tank/Heal ja sowieso schon geschenkt.
Dann läuft jeder Depp damit rum. Ob jetzt 300 WS oder 500 ist da völlig egal.
Es muss halt Herausforderungen geben, aber das kannst du eben schwer umsetzten.
Den aktuellen Content ohne Savage ist schon mal ne gute Idee, nur - und Cait wird mir sicher zustimmen - haben genügend deppen das auch erreicht, da sie sich durch alles leechen lassen.
Das Problem sehe ich auch darin, dass man den Status nicht mehr aberkannt bekommen kann.
Aber auch das ist wieder schwer... Dann sagste den Leuten nett das sie was falsch machen und (grade wir deutschen) sind dann trotzig und "melden" den dann als nicht hilfreich.
Dann bekommen die Leute den Status aberkannt obwohl sie nichts dafür können. Es gibt halt zu viele Deppen.
Meiner Meinung nach sollten sie die dumme Krone wieder abschaffen.
Auf der anderen Seite der Medaille sind dann aber leider auch die "Schützlinge" die glauben, einen Mentor dabei zu haben wäre ein Freifahrtschein.
Das ist es nun mal nicht. Wenn du in Titan Ex anmeldest und nur rumliegst weil du a) dich 0 vorbereitet hast, b) dein Gear unter aller Sau ist und du c) nicht mal deine Klasse kannst,
dann musst du dich über flame nicht wundern.
Ich gehe auch nicht in die Fahrschule, nehm mir den Schlüssel, fahr den Fahrschulwagen gegen die Wand und sage dann "Wie ich dachte ich lerne hier autofahren".
Und ganz ehrlich, warum darf ich als Mentor nicht bedarfen?? Damit irgendjemand der nicht mal die Klasse hat mit greed ein Item bekommt, dass verstaubt?
Da hole ich mir lieber meine Staatstaler. Wenn da jetzt jemand im Inhalt ist, der die selbe Klasse hat kann man sich immer noch absprechen, aber sonst? Need.
Ist auch so standard in den anderen Inhalten. Wie viele 270er laufen durch die gegend und needen noch im deppenbingo expert?
Ich finde, (bis auf den Chat) ist das System wirklich der größte BS und typisch für SE. Einfach mal was unausgereiftes in die Runde werfen und gucken was passiert.