Was willst du denn als Glamour haben, wie anderen Threads eine Fee im Schulmädchen oder Maid Outfit, oder doch eine männliche Fee? xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-02-2017 at 09:30 PM.
Das mit der maennlichen Fee faend ich gar nicht schlecht muss ich sagen
Und sonst nur schon andere Farben oder Fluegelformen.
Ich denke da gibt es viele moeglichkeiten
warum kann ich mein garude nicht so aussehen lasse wie titan? ich dachte das wäre der sind der ganzen projektions geschichte von egis
bin wirklich enttäuscht das dass nicht geht.
gruß hobbit
PS: natürlich würde ich mich zur not auch mit einer diabalo miniature projektion zufrieden geben ^^ passt ja irgendwie zu garuda
Vielleicht gibt es ja auch eine Dodo-Ei-Projektion.warum kann ich mein garude nicht so aussehen lasse wie titan? ich dachte das wäre der sind der ganzen projektions geschichte von egis
bin wirklich enttäuscht das dass nicht geht.
gruß hobbit
PS: natürlich würde ich mich zur not auch mit einer diabalo miniature projektion zufrieden geben ^^ passt ja irgendwie zu garuda
Dann könnt ihr euch an Ostern gegenseitig die Köpfe bemalen und verstecken XD
Gruß Cice
wozu bemalen ich hab doch diese mützen noch ^^
Eierkopf
gruß hobbit
XD![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich glaube etwas ähnliches mal von Yoshi-P gehört zu haben:
Sie wollen kein Odin-Egi einführen, da sonst alle nur mit dem einen Egi (oder eben den Skin davon) herumlaufen würden.
Ist aber schon recht lange her und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob das auch so gesagt wurde, aber im Grunde passt das auch zum Phönix-Skin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.