Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Du nimmst ernsthaft WoW als Beispiel dafür das es kaum Probleme mit den Tränken geben geben wird? WoW zeigt wohl eher das es eben nicht funktioniert.
    Final Fantasy 14 ist sehr viel komplexer als es WoW jemals war, ich habe mit WoW angefangen als Burning Crusade noch die aktuellste Erweiterung war. Seitdem hat Blizzard den Schwiriegkeitskgrad noch weiter gesenkt.
    Dazu kommen dann noch die verschiedensten Add-Ons.
    Ich habe ja niemals gesagt das es da nicht leichter geworden ist, obwohl es damals zu bc auch ohne Talent ein bisschen unfair werden konnte, muss mann zu geben. Wenn mann jetzt nicht jeden tag raidet zb. Ich habe nur gesagt das sich die community nicht verändert hat, von der art und weise, auch wie sie sich im dungeon verhalten. Worum es hier im Thread immer ging. Einen kann Wow halt gefallen,anderen halt nicht mehr, aber es ist in keinster weise schlecht, genauso wenig ist ff 14 schlecht. Aber das ist ja egal. Was fakt ist, es wird sich hier mit potion auch nicht viel ändern.^^

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Mir wird auch etwas genommen. Zum ersten der prozentuale Anteil an der Wahrscheinlichkeit Dungeons in einer zufriedenstellenden Zeit oder überhaupt abzuschließen und immer mehr am Spielniveau und Anspruch.
    Wie gesagt es wird sich nichts verändern und wer gerne schnell durch nen dungeon möchte sollte sich gerne im pf eine grp suchen, mit freunden aus der fl gehen oder mit seiner freien Gesellschaft bzw. Kontakt kreisen gehen. Anstatt die randoms im Roulette zu nerven. Also ich mein das nicht böse, aber wenn mann sich alleine random anmeldet weiß mann doch das mann auch mit Neulingen in eine grp kommt und das kann mann umgehen.^^

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Das macht es aber nicht ok, dass SE für IHRE Fehler in der Quest Struktur die neuen Spieler bezahlen lassen will. Anstatt sie die Questlines entschlacken, mehr Erfahrung gewähren und dadurch ein schnelleres vorankommen ermöglichen.
    Deswegen hab ich ja geschrieben das mann die potions noch zum Addon hinzupacken sollte für Neulinge und wer dann noch mehr Jobs usw. boosten möchte, der muss halt zahlen.^^
    (2)
    Last edited by Winas; 12-26-2016 at 11:02 PM.