Ka was hier alle haben, ihr verhaltet euch so als ob mann euch was wegnehmen würde. Ich meine jeder kann doch so spielen wie er will oder nicht?
Mann muss die Potions ja nicht kaufen, wenn mann nicht will und die Leute die es wollen lasst sie doch. Ich kann verstehen das die Geschichte irgendwann zu lang ist und mann gerne schneller mit freunden spielen möchte,
anstatt 1 Jahr durch zu questen bis mann da ist, weil mann nur 3 stunden Spielzeit am tag hat. Vielleicht ist es jetzt noch nicht so, aber irgendwann nach dem 6. Addon (übertrieben gesagt) schon.
Ich meine ich spiele auch lieber die Geschichte, aber trotzdem möchte mann doch schnell wie möglich mit seinen freunden spielen. Mann kann sich ja immer noch einen Twink erstellen,
wenn mann doch noch die Geschichte nachholen möchte.
Und jetzt mal zum preis kostet eine Potion weniger als bei WoW, denn da zahlt mann 50 Euro und kann nur einen char/Klasse auf 10 lvl vor dem high lvl boosten.
Da gibt es kein trank um die Geschichte zu überspringen und wenn mann in ff 14 dann nur den Job boostet kostet es um die hälfte weniger. Ich finde das alles andere als Geld geil aber ok.
Wo ich zustimmen kann ist das mann doch für neue Spieler noch eine potion zum Addon beilegt, damit es auch den gewünschten Effekt erzielt.^^
Soo und jetzt zu den bedenken das es mehr schlechte Spieler gibt: Also meiner Erfahrung nach nehme ich mal WoW was ich heute auch noch mag,
da war die Community früher schon so kacke wie es heute ist nur gab es da noch keinen global Chat und mann hat die Leute die sich nicht benommen haben sofort geblockt.
Deswegen hat mann sie nicht so oft angetroffen, wie zb. im global Chat. Für mich ist WoW nicht schlechter geworden durch diesen boost,
es sind nur mehr Spieler die wieder aktiv spielen und durch die masse fällt das dann auch wieder mehr auf.^^Ich hoffe mann weiß wo ich drauf hinaus möchte.
Naja beim neuen addon hab cih reingeschaut und bin auch random gegangen und mir sind nicht viele schlechte Spieler aufgefallen,
im gegenteil hab ich mit neuen zum teil auch geboosteten Spielern die Dungeons geschafft und die alten die es ja anscheinent drauf hatten wollten durch rushen und sind immer gestorben.... .
Naja es gibt auch einige wenige ausnahmen wo es dann wirklich so ist. Aber fakt ist ja das sich dadurch nichts verschlechtert hat und das denke ich wird es hier auch nicht.
Meiner Meinung nach halt.
Also ich finde es nicht schlimm, ka was die meisten hier haben (vielleicht eine Potion Phobie, weil sie zu oft den phantasia trank genommen haben?)xD
Liebe Grüße Zerarvine

Reply With Quote

Ich habe nur gesagt das sich die community nicht verändert hat, von der art und weise, auch wie sie sich im dungeon verhalten. Worum es hier im Thread immer ging. Einen kann Wow halt gefallen,anderen halt nicht mehr, aber es ist in keinster weise schlecht, genauso wenig ist ff 14 schlecht. Aber das ist ja egal. Was fakt ist, es wird sich hier mit potion auch nicht viel ändern.^^
Ich twinke da ja gerade rum, aber anscheinend müssen 95% der Leute um 22 Uhr ins Bett