Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Winas View Post
    Ka was hier alle haben, ihr verhaltet euch so als ob mann euch was wegnehmen würde. Ich meine jeder kann doch so spielen wie er will oder nicht?
    Mann muss die Potions ja nicht kaufen, wenn mann nicht will und die Leute die es wollen lasst sie doch. Ich kann verstehen das die Geschichte irgendwann zu lang ist und mann gerne schneller mit freunden spielen möchte,
    anstatt 1 Jahr durch zu questen bis mann da ist, weil mann nur 3 stunden Spielzeit am tag hat. Vielleicht ist es jetzt noch nicht so, aber irgendwann nach dem 6. Addon (übertrieben gesagt) schon.
    Ich meine ich spiele auch lieber die Geschichte, aber trotzdem möchte mann doch schnell wie möglich mit seinen freunden spielen.
    Das macht es aber nicht ok, dass SE für IHRE Fehler in der Quest Struktur die neuen Spieler bezahlen lassen will. Anstatt sie die Questlines entschlacken, mehr Erfahrung gewähren und dadurch ein schnelleres vorankommen ermöglichen.

------

Mal Allgemein gefragt wurde irgendwo schon ein € Preis genannt? Wunder mich, dass teilweise schon mit Preisen diskutiert wird. Meine ok in der Übersetzung steht was von Yen Preisen (umgerechnet 20€/Pod), aber das muss doch nicht gleich heißen, dass dieser Preis auch automatisch für EU/NA gilt oder?
    (0)
    Last edited by IceW; 12-26-2016 at 07:43 PM.