Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das nächste was kommen wird ist eine Erhöhung der Abogebühren, weil sie sich doch mit der kalkulierten Anzahl an neuen zahlenden Spielern verrechnet haben.
    Erhöhung glaube ich kaum. Die Gebühren für das Standard Abo sind im Moment komplett identisch mit denen von WoW. Möglich ist es zwar, aber doch eher unwahrscheinlich.
    Dann wäre man ja teurer als der Hauptkonkurrent ^^
    Aber es ist durchaus möglich, dass sie irgendwann das Preiswertere Einsteiger Abo wegfallen lassen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Erhöhung glaube ich kaum. Die Gebühren für das Standard Abo sind im Moment komplett identisch mit denen von WoW. Möglich ist es zwar, aber doch eher unwahrscheinlich.
    Dann wäre man ja teurer als der Hauptkonkurrent ^^
    Aber es ist durchaus möglich, dass sie irgendwann das Preiswertere Einsteiger Abo wegfallen lassen.
    Mit einer Erhöhung der Gebühren würde SE sich selbst ins Fleisch schneiden und mit Sicherheit reichlich Spieler verlieren, denn für höhere Gebühren müssen sie auch mehr bieten. Ich denke jeder der im wirklichen Endgame angekommen ist weiß, dass es relativ spärlich ist, klar kann man viel machen aber das meiste wird auf dauer schon extrem öde und dafür bezahlt keiner mehr Geld als es in anderen Spielen der Fall ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805