Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und für was?

Die Potions kommen doch sowieso, ist doch schon beschlossen, amtlich, abgesegnet und im Rollout von 4.0 eingeplant.

.
    Warum fragen sie denn dann hier im Forum, wenn alles beschlossen ist und wenn alles gemacht wird wie es in Asien ankommt, warum wird bei Asienspielen in US/EU beispielsweise immer das Grinden gegenüber Asien entschärft, was ich aber eher schade finde oder warum gibt es Abteilungen/Unterfirmen die Asienspiele an den Geschmack von US/EU anpasssen, wie aktuell beispielsweise bei Black Desert.

Yuriko hat allerdings recht in meinen Augen das so ein Forum allgemein betrachtet nicht repräsentativ ist.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Warum fragen sie denn dann hier im Forum, wenn alles beschlossen ist und wenn alles gemacht wird wie es in Asien ankommt, warum wird bei Asienspielen in US/EU beispielsweise immer das Grinden gegenüber Asien entschärft, was ich aber eher schade finde oder warum gibt es Abteilungen/Unterfirmen die Asienspiele an den Geschmack von US/EU anpasssen, wie aktuell beispielsweise bei Black Desert.

Yuriko hat allerdings recht in meinen Augen das so ein Forum allgemein betrachtet nicht repräsentativ ist.
    Wo hat SE gefragt? Sie haben einen Ausschnitt eines Interviews in das Forum gestellt, das ist alles. Und in diesem Interview wurde klar und deutliche gesagt das die Teile kommen werden.
    Als ob SE Diskussionen in Foren hernehmen würde um ihre Entscheidungen zu revidieren oder sogar gegenzuprüfen

Aber es ist Weihnachten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wo hat SE gefragt? Sie haben einen Ausschnitt eines Interviews in das Forum gestellt, das ist alles. Und in diesem Interview wurde klar und deutliche gesagt das die Teile kommen werden.
    Als ob SE Diskussionen in Foren hernehmen würde um ihre Entscheidungen zu revidieren oder sogar gegenzuprüfen

Aber es ist Weihnachten
    Nun ja, manchmal nehmen sie zuviel vom Spielerfeedback scheint mir, leichter machen zum Beispiel, viele wollen Sachen wohl leicht, auch wenn das im Endeffekt auch Ihnen den Spass tötet.

Wegen diesen Sätzen von Yoshi nahm ich an, das das noch diskutierbar ist :

"Das Feedback der Community ist sehr wichtig, wenn es um die Entscheidung geht, ob etwas in das Spiel eingebaut wird oder nicht. Natürlich werden Entscheidungen nicht nur basierend auf dem Feedback der offiziellen Foren gefällt. Allerdings möchten wir, in diesem Fall, die endgültige Entscheidung treffen, nachdem wir diese Angelegenheit von allen Blickpunkten aus beachtet haben.

Um diese Angelegenheit weiter diskutieren zu können, möchte ich euch zuerst die Intention sowie die Funktionsweise der “Jumping Potion” wie sie derzeit in chinesischen und koreanischen Versionen von FINAL FANTASY XIV genutzt werden, erklären. Auch wenn das jetzt sehr lang wird, würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Details durchlest."

Aus dem was Lallalingo auf Seite 8 postete.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...67#post3966067
    (0)
    Last edited by Chocolo; 12-28-2016 at 07:11 AM.