Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Viele sollten man auf sich selbst schauen, also ich für meinen Teil war, bis ich Level 50 wurde, KEIN guter Spieler, das würde mir zu SB genau so gehen, wenn ichvon 1-70 leveln müsste.
Definiere bitte "Guter Spieler"?
Ein guter Spieler ist für mich ein Spieler der ,mit dem auf dem Level verfügbaren Mitteln (Skills), das beste rausholt.

Als ich mit dem Druiden angefangen hatte, hab ich mich recht früh mit dem Stance Dancing auseinandergesetzt. Die erste Instanz bei der ich mich daran versucht hatte war Sastasha. Mit der Zeit hat das dann immer besser funktioniert und mittlererweile klappt es als Heiler ganz gut.
So ähnlich war es dann als ich, mit dem Paladin, Schildeid bekommen habe. Nach einer Weile habe ich versucht auch mal vom Schild- zum Schwerteid zu wechseln. Das hatte bisher aber leider noch nicht ganz so gut funktioniert, ich denke aber mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür.

Im Grunde ist deine Behauptung aber Käse, weil du im Endgame auf die Erfahrungen zurückgreifst die du während des Levelns gemacht hast.
Du weisst dann schon so ziemlich wann du welchen Skill einsetzen kannst und wann nicht und kannst so dann auch die "neuen" Skills etwas besser einschätzen.
Aber die Erfahrung müssen Spieler, die schon auf Level 60 einsteigen, erst noch machen.