Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Klar sind die Jump Pots OPTIONAL, aber sie gehen zu lasten der Spieler, die dem Spiel treu sind, denn WIR müssen die instant 60 Dullis durch die neuen Instanzen und die Dailys ziehen.
    Ich freu mich schon auf meine Deppenbingo Dailys am 2. Tag, wo du auf einmal in Ravana mit 5 Jumping-Boys stehst. Damit werde ich als treuer Kunde DIREKT beeinflusst, ohne den Cash-Shop damit unterstützt zu haben
    Stimmt, das sieht ja momentan viiiiiel besser aus xD
    Ihr sagt immer, dass die Jump-Pots euch "schaden".
    Nur werden Spieler, die nicht lernen wollen, immer schlecht sein, egal ob sie sich im Palast der Doofen, durch Faten oder sonst etwas "normal" auf 60 bringen.
    Das sehe ich mehrfach jeden Tag, egal ob im DF, PF, oder RF.
    Nur stell dir mal vor ein neuer Spieler macht von Beginn an viele Sachen verkehrt und kommt damit bis ins Endgame, denn in Low-Inis oder im Palast interessiert das ja niemanden.
    Versuch' so einem Spieler mal auf 60 zu erklären, dass er etwas falsch macht. Da kommt dann nur sowas wie: "Das hat schon immer gut funktioniert..."
    Ich hatte unzählige Diskussionen, dass man Medica II nicht prepull benutzt...

Macht für mich also keinen wirklichen Unterschied. Es gibt unzählige Spieler, die viel länger spielen als ich und nicht mal eine Klasse halbwegs beherrschen. Das ist nun mal Fakt.
    Wer sich verbessern möchte, tut es egal ob Jump-Pot oder nicht, jemand der das nicht möchte, bleibt schlecht.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-20-2016 at 08:46 PM.