Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz. Ihr seid alle inaktiv, habt nicht mal gemerkt, dass ihr alle gekickt wurdet, aber regt euch jetzt darüber auf?

Also ich hab mein Haus auch verloren, weil ich zu lange inaktiv war, aber hab mich nicht drüber beschwert. War doof, klar, war ne menge Kohle, aber hey, ich hab nicht gespielt und wäre ich nicht zurück gekommen, wäre das Haus leer gewesen.
    So ist jemand anderes glücklich...

Genauso sehe ich das mit er FG.. Was bringt es einer FG wenn der Leader irgendwann keinen Bock mehr hat und nicht mehr online kommt.
    Warum sollte die FG dann nicht an den "nächstbesten" gehen?? Und ne Mitteilung? Damit man - so wie du es für das haus versucht hast - mal eben online kommt um den timer zu reseten und dann wieder in der Vergessenheit zu versinken.
    Wie viele haben das schon gemacht oder machen es aktuell mit ihren FGen oder Häusern..

Klar ist das irgendwie doof für euch, aber irgendwelche Regeln muss es ja geben.

Und btw. ist das ganze übrigens trotzdem Name-Calling nur mal so nebenbei....
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Gilde einfach nur an Natsu verkauft wurde und er ist ein Ahnungsloser Käufer der vielleicht gar nichts falsch gemacht hat.
    Ich fürchte die Gilde ist einfach weg und da einen "Bad Guy" zu finden könnte schwierig werden wenn derjenige nicht gefunden werden will.
    Natsu würde aber wissen von wem er es gekauft hat.
    Wenn du die FC neu aufbaust und wieder alle beitreten wollen, würdest du wissen wollen wer die Bitch ist die dir in den Rücken gestochen hat.
    Außer dir ist sowas natürlich egal.
    Der Spieler war in der FC und hat rechte übertragen bekommen und SOFORT alle gekickt und die Gilde verkauft/an einen Twink abgetreten. Jemand der so gut mit einer FC umgeht die seit der CB steht würde ich aufjedenfall wieder einladen. Und ich würde mir auch denken "Ach Mist, aber egal. Er durfte es ja."

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz. Ihr seid alle inaktiv, habt nicht mal gemerkt, dass ihr alle gekickt wurdet, aber regt euch jetzt darüber auf?
    Es gibt kein Problem, nur einen Versuch zu einer Kontaktaufnahme zu einer Person die nicht gefunden werden will. (Anscheinend)
    Aber sowas scheint wohl Kriminell.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Genauso sehe ich das mit er FG.. Was bringt es einer FG wenn der Leader irgendwann keinen Bock mehr hat und nicht mehr online kommt.
    Warum sollte die FG dann nicht an den "nächstbesten" gehen?? Und ne Mitteilung? Damit man - so wie du es für das haus versucht hast - mal eben online kommt um den timer zu reseten und dann wieder in der Vergessenheit zu versinken.
    Wie viele haben das schon gemacht oder machen es aktuell mit ihren FGen oder Häusern..

Klar ist das irgendwie doof für euch, aber irgendwelche Regeln muss es ja geben.
    Niemand sagt etwas gegen die Regeln...WO ZUM FUCKING TEUFEL STEHT "MIMIMI BLÖDE REGEL ÄNDERT SIE AB MIMIMI"
    Dieser Thread ist frustrierend. Hier werden mehr Wörter verdreht als in der Bildzeitung.
    (1)
    Last edited by SoaX; 12-15-2016 at 06:19 PM.