Page 134 of 256 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LastLast
Results 1,331 to 1,340 of 2560
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Merkwürdigte Ansammlungen erlebt man immer wieder.

Am Wochenende mal wieder meinen, ich traue mich das gar nicht zu sagen, Kartoffeltwink gespielt. Als Ninja. Kam dann an bei Titan Story Mode.

Runde eins. Heiler steht beim Sprung genau in der Mitte der Arena -> wipe.

Runde zwei. Wir kommen bis in die letzte Phase. Heiler wird gelandslidet. Als es irgendwann der Tank gemerkt hatte, ist er einfach runtergesprungen. Der BLM ist dann irgendwann bei Gaias Gewicht gestorben und da stand ich nun. Allein und von allen verlassen.

Glücklicherweise hatte ich schon ein wenig geübt Palast der toten Solo zu machen. So hatte ich neben Superkniff noch Auge des Sturms, Leichtfuß, Chakra und Heiltränke auf der Leiste und habe es irgendwie geschafft den Rest des Kampfes Solo über die Bühne zu bringen. Lange wäre das allerdings nicht mehr gut gelaufen. Der haut doch ganz schön zu der alte Steinhaufen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Wow hiermit trete ich der Gesellschaft bei!

Gestern als Heiler Stufenauftieg oder wie der Zufallsinhalt heißt gemacht als 60er WHM gemacht für die Marken.

Kam in Brüllvolx' Langrast rein. 3x E
    Nach dem ersten Boss fragte ich dann ob er direkt zum Boss laufen will oder ep sammeln will. Da stehen ja einige Mobs rum die man entweder für EP killed oder einfach ignoriert und die ersten 3 Gruppen mitnimmt und anschließend zum Boss rennt.

Keine Antwort.
    Er zieht 3-4 Gruppen als 38er Paladin (runtergestuft auf 35 meine ich) und ich gab mein bestes um ihn am Leben zu halten sind aber natürlich komplett gewiped.
    Keiner belebt sich wieder und dann kommt vom Paladin: "I don't like the healer I will go. Bye idiot"

Zum Kotzen ehrlich...
    (0)

Player
    Baryus's Avatar
    Character
    Rakuma Coil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 72
    Ja das ist schon ein Problem das viele sich da iwie dumm verhalten selbst mir mit meinem Monat Spielerfahrung hat es an solchen leuten nicht gemangelt.

Erst gestern beim lvln wieder mal Rnd Hauke und dann dieser Tank,
    da ich vorher als erstes selber einen Tank bis 50 gespielt hab kenn ich das ja nur zu gut wie man da durch geht und der war echt die Kröhnung da ist bei meinem Tank ich wirklich das Herz zerrissen.

doppelpost die 1000 Zeichen sind echt zu wenig o.0
    (0)

Player
    Baryus's Avatar
    Character
    Rakuma Coil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 72
    Er rennt los in den ersten raum auf der linken seite zieht sich die mobs mit und rennt weiter zur nächsten Gruppe dachte mir noch so: Joa der nimmt mehr gruppen schön wird ein kurzer run. Naja dann anstatt diese zu Pullen wirft er sein Beil auf das Hausmädchen rennt zurück zu uns mit der 2.Gruppe kassiert dabei ordentlich die dd´s natürlich schon am drauf kloppen und ja ich muss leider heilen weil der Tank einfach aus papier bestand also hatte irgendwie alles aggro außer derjenige ders haben sollte. Aber ok nach einigem Mana gespamme haben wirs doch überlebt dann zog sich das aber weiter so bis zum 2. Boss bzw den zweiten Bossen. Ich hatte wirklich die Aggro des Seneschals bis der andere im Dreck lag bin da durch den Raum gerannt wie ein panierter Bieber der hat glaub ich noch nie was von Aoe gehört da er wirklich nciht ein einziges mal mehr als einen Mob auf aggro hatte der Rest war im Gruppen Ping Pong und wie kann jmd der so spielt schon mehrere Klassen auf lvl 60 haben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Baryus View Post
    doppelpost die 1000 Zeichen sind echt zu wenig o.0
    Beitrag editieren und dann gibts keine Grenzen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Baryus's Avatar
    Character
    Rakuma Coil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 72
    wieder mal rettest du mir den Hintern wird ja langsam zur gewohnheit erneut vielen lieben Dank für den Tipp
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    und wie kann jmd der so spielt schon mehrere Klassen auf lvl 60 haben.
    Da git es viele Möglichkeiten. Faten, Palast der Toten oder eben faten und Palast der Toten machen. Palast der Toten wäre sogar noch besser, denn da bekommt man für die glorreiche Leistung auch noch eine 255 Waffe. Die besonders gut aussieht wenn das Restequeipment schön auf Level 150 rumdümpelt.
    SE sorgt schon dafür das jeder schnell und zielsicher den Highlevel Bereich erreicht. Das man auch spielen können muss steht ja nirgends.
    Ich reibe mir schon lange nicht mehr die Augen wenn wieder Leute da stehen, 255 Kinna-Waffe, Gear auf 260, aber in Brülli Schwer zum ersten Mal drin.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Baryus's Avatar
    Character
    Rakuma Coil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 72
    Also Robhen ich mag deinen Sarkasmus
    und Trotzdem finde ich die Tatsache die du mir hier nennst traurig kannst du nachempfinden was einem als Neuling durch den kopf geht wenn so ein typ mit 5 lvl60ger Klassen genau diesen shit bringt?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also Robhen ich mag deinen Sarkasmus
    und Trotzdem finde ich die Tatsache die du mir hier nennst traurig kannst du nachempfinden was einem als Neuling durch den kopf geht wenn so ein typ mit 5 lvl60ger Klassen genau diesen shit bringt?
    Wieso sollte es einem Anfänger anders gehen als einem Veteranen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nur weil jemand alles auf 60 hat, heißt das ja noch nicht automatisch, dass er auch seine Klassen beherrscht. Das heißt nur, dass er etwas Zeit ins Leveln investiert hat. Die Erfahrung bekommst du ja so oder, egal ob du gut bist oder schlecht.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 134 of 256 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LastLast

Tags for this Thread