Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 107
    Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Auch bei mir sind leider die Mitbesucher abgesprungen, sei's wegen dem Termin oder wegen des Ticketpreises.
    Ich wäre zwar gerne gekommen, aber die mir bisher unterbreiteten Übernachtungsangebote für Einzelzimmer sind mir dann doch zu teuer gewesen, vor allem deswegen,
    weil man entweder von So zu Mo noch buchen musste, um nicht mit Sack und Pack bereits am So ab 10 Uhr alle geräumt zu haben und ich will garantiert nicht meinen
    Koffer mit auf's FF schleppen um dann mich noch zum Bahnhof/Busbahnhof damit zu schleppen, da man ja schon am Freitagabend ankommen sollte, da es ja am Samstag
    gut losgeht, mal abgesehen davon, ob das Programm nun mager oder akzeptabel ist.

Hier hätte man definitiv etwas arrangieren können, so dass man von Fr. - Mo. kostengünstiger hätte nächtigen können, egal ob nun solo oder als "Voller Trupp" - Somit
    wirds bei mir beim Livestream wohl bleiben.
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich hab mir letztendlich doch ein Ticket geholt..x_x'' Wollte es auch erst sausen lassen wegem dem Preis, aber dann dachte ich mir, das ich mich dann im Nachhinein nur ärgere, weil ich doch nicht ging. Ich hab mir dann einfach eingeredet das es höchstwahrscheinlich nicht mehr so oft oder überhaupt nochmal nach Deutschland kommt und da ich sonst auf keine Conventions gehe (alles zu weit weg), wollte ich mir das dann doch nicht durch die Lappen gehen lassen. Wenn es außerhalb Deutschlands gewesen wäre hätte ich es mir aber auch nicht angetan.

Liebes SE-Team, Fanfeste macht man ja eigentlich um seine Fans zu ehren. Es wäre hier vielleicht nicht schlecht entweder selbst die meisten Kosten zu übernehmen als Dankbarkeit an die Fans oder mehr für den Preis zu bieten. Das, was jetzt auf dem LA Fest zu sehen war, war ja jetzt nicht der Hammer. Beim letzten Fanfest soll es ja verschiedene Gilden gegeben haben, z.B. Alchemistengilde..da konnte man sein eigenes Parfüm herstellen. Klang jetzt nicht so als ob es solche Dinge bei diesem Fest gab..

Ich hoffe das man beim europäischen Fest wenigstens ein T-Shirt bekommt..die Tüte war ja auch nicht so der Hammer.

Es hat mich echt sehr an Überwindung gekostet das Ticket zu kaufen..ich hoffe doch das ich danach zumindest teilweise sagen kann "hat sich gelohnt".
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-01-2016 at 01:27 AM.

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Es hat mich echt sehr an Überwindung gekostet das Ticket zu kaufen..ich hoffe doch das ich danach zumindest teilweise sagen kann "hat sich gelohnt".
    hehe, genau die gleichen gedankengänge hatte ich auch vorm kauf
    wobei der entscheidende faktor war, dass 2-3 freunde von mir auch hingehen, sonst hätt ich es nicht gemacht
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    gibt es nicht noch mehr zahlungsarten diese drei?
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    gibt es nicht noch mehr zahlungsarten diese drei?
    Eventbrite bietet folgende drei Zahlungsarten an:
    • Credit/Debit Card
    • SOFORT Überweisung
    • Sepa Direct Debit

Ich nehme an du meintest diese drei, das heißt darüber hinaus gibt es keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Übrigens haben wir auch einen Kunstwettbewerb, an dem man teilnehmen kann, ohne auf dem Fan Fest anwesend zu sein.

Die vollen Regeln könnt ihr hier finden: LINK

Es gibt drei Kategorien:
    1. Alltagsszenen: Darstellung von nicht-kämpferischen täglichen Aktivitäten oder Rollenspiel
    2. Kampfszenen: Darstellung einer Kampfszene
    3. Charaktere und Kreaturen: Darstellung eines berühmten, nicht spielbaren Charakters und/oder Monsters

Der Einsendeschluss ist bereits der 6. Januar, 2017 um 19 Uhr (MEZ)!

Also spitzt eure Bleistifte und nehmt noch teil! Es gibt tolle Preise!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    hehe, genau die gleichen gedankengänge hatte ich auch vorm kauf
    wobei der entscheidende faktor war, dass 2-3 freunde von mir auch hingehen, sonst hätt ich es nicht gemacht
    Naja anfangs dachte ich auch das ich da endlich mal welche aus der Gilde sehe, aber nachdem ich jetzt nicht mehr dort drinnen bin werde ich wohl alleine herumlaufen bzw. wenn man so die Erlebnisse aus NA hört, die ganze Zeit in der Warteschlange des Verkaufsstandes stehen. xD''

Wegen Verkaufsstandes: Ist eigentlich auch eine eigene Webseite /Infoseite geplant, auf der man zumindest schon sieht was alles für welchen Preis verkauft wird? Würde gerne vorher ungefähr wissen, wie stark mein Geldbeutel weinen muss. Ich glaub bei dem NA Fest gab es eine. (Falls es sie schon gibt, wäre ein Link super, Blindschleiche bleibt Blindschleiche)
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ICh hatte auch grad mit dem Gedanken gespielt dann 2 Tage nach Frankfurt zu reisen für das FanFestival aber der Ticketpreis war dann doch etwas zu hoch für meinen Geldbeutel. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und wer weiß irgendwann schaff ich es auch zu einem Fan Festival
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Was rechtfertig den Preis denn?
    Wo ist der Unterschied zur gamescon?
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist mir auch noch nicht ganz klar. Bei dem Preis hätte ich zumindest Futter und Flüssignahnrung mit inbegriffen erwartet. Aber auch das muss man extra zahlen.

Sie könnten wenigstens Parkplätze bereitstellen samt Pendelbus. Mit bezahlbarem Parkraum (auf dem man überhaupt so lange stehen darf) sieht es nahezu überall in Frankfurt ziemlich düster aus. Da wären Wiesbaden oder Mainz, welche beide nicht weit weg von Frankfurt sind, bessere Standorte gewesen.
    (1)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast