Results -9 to 0 of 108

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich hab mir letztendlich doch ein Ticket geholt..x_x'' Wollte es auch erst sausen lassen wegem dem Preis, aber dann dachte ich mir, das ich mich dann im Nachhinein nur ärgere, weil ich doch nicht ging. Ich hab mir dann einfach eingeredet das es höchstwahrscheinlich nicht mehr so oft oder überhaupt nochmal nach Deutschland kommt und da ich sonst auf keine Conventions gehe (alles zu weit weg), wollte ich mir das dann doch nicht durch die Lappen gehen lassen. Wenn es außerhalb Deutschlands gewesen wäre hätte ich es mir aber auch nicht angetan.

Liebes SE-Team, Fanfeste macht man ja eigentlich um seine Fans zu ehren. Es wäre hier vielleicht nicht schlecht entweder selbst die meisten Kosten zu übernehmen als Dankbarkeit an die Fans oder mehr für den Preis zu bieten. Das, was jetzt auf dem LA Fest zu sehen war, war ja jetzt nicht der Hammer. Beim letzten Fanfest soll es ja verschiedene Gilden gegeben haben, z.B. Alchemistengilde..da konnte man sein eigenes Parfüm herstellen. Klang jetzt nicht so als ob es solche Dinge bei diesem Fest gab..

Ich hoffe das man beim europäischen Fest wenigstens ein T-Shirt bekommt..die Tüte war ja auch nicht so der Hammer.

Es hat mich echt sehr an Überwindung gekostet das Ticket zu kaufen..ich hoffe doch das ich danach zumindest teilweise sagen kann "hat sich gelohnt".
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-01-2016 at 01:27 AM.