Results 1 to 10 of 353

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hmm dann ist halt die Frage wie viel Einsatz du in den Barden investieren willst.
    Also das wichtigste ist ja eigentlich immer die Waffe. Wenn du die Anima machst und auf Crit/Sks gehst bekommst du +133/+133 (*sabber*).
    Ansonsten eben die 260er (grade vllt wenn ein A11 Kill in Aussicht ist um auf 270 aufzuwerten)

Ansonsten musst du mal gucken was dir am meisten bringt. Du musst halt immer gucken, dass du mit Bufffood auf deine 699 Präzi kommst. Dann hast du aktuell schon 73 zu viel alleine ohne Buffood.
    Mein Set ist jetzt an nem Punkt, wo ich ohne Bufffood ziemlich genau bei 700 bin (kann heute Nacht mal auf Barde ausloggen, dann kannst du mal reingucken und schauen was du so übernehmen würdest)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hmm dann ist halt die Frage wie viel Einsatz du in den Barden investieren willst.
    Also das wichtigste ist ja eigentlich immer die Waffe. Wenn du die Anima machst und auf Crit/Det gehst bekommst du +133/+133 (*sabber*).
    Du meinst doch sicher Crit/SkS :P
    (0)