Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Nun zufällig diesen GuIDE entdeckt und mich direkt gefragt wie die Offensive Stats von Kritikern und Schnelligkeit ergeben? Kritik ist klar, doch vernachlässigte ich stets Schnelligkeit.

Gruß
    Also Crit ist klar, es erhöht deine Krit-Chance (und damit die Proccs deines BL) und den Kritschaden.

Sks ist seit HW ein Wert, da es nicht wie früher einfach TP verbrennt, sondern jetzt auch die stärke deiner DoT-Ticks beeinflusst.
    Da der Barde keine wirklichen TP-Probleme hat (mehrere Skills kosten nur 50 TP, DoT Refresh kostet keine 160TP mehr, sondern nur 60 und er keine Stance (Nin/Mnk) hat die Sks pushen)
    ist der Wert Sks seit HW eben massiv angestiegen und mittlerweile eben über Entschlossenheit.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Bard back to ARR
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Snip
    Soax hat nicht Unrecht. Der Barde war zu ARR Zeit einfach zu leicht. Du konntest jede Mechanik mitnehmen ohne DPS Verlust zu haben.
    Das wurde nur noch vom 1-2-3 des BLM getoppt, der aber "wenigstens" den Fight kennen muss um zu wissen, wann er moven muss.

Frag mal meine alte Raidgruppe: Mir war zu Coil Zeiten teilweise so langweilig, dass ich um die Leute rumgelaufen bin, nur weil ich nichts zu tun hatte, da ich ja eh nur brain-afk tasten klicken musste.
    Natürlich macht mir der Barde ohne Song immer noch Spaß, aber wirklich fordernd ist es einfach nicht, da sind ALLE anderen Klassen einfach mittlerweile weiter.
    Nimmst du ihm den Cast, wird der Barde wieder die leichteste Klasse im Game und du stehst einfach nur gelangweilt da, da du ja sogar DoT's mit einem Klick refreshst.

Was würdest du an GCD's noch groß drücken?

Im fight würdest du Direkter Schuss drücken, dann DoT's refreshen, dann den EA und dann 5-6 mal gewaltiger...
    Und dabei musst du dann einfach gar nichts mehr beachten..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-23-2016 at 03:17 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...