Ich nehme einfach mal an das es dort ein paar Regelungen gibt die eingehalten werden müssen und vielleicht der Markt dort dann doch deutlich anders ist als der japanische und westliche Markt und sie sich einfach nicht damit herumstreiten wollten und deswegen auf Nummer sicher gingen und deswegen dann einen örtlichen Publisher die Vermarktung übertragen haben. Die kennen ja meist die Spieler und ihr Verhalten besser. Vielleicht gibt es ja auch eine Regel die besagt das man mit einem chinesischen Publisher zusammenarbeiten muss. (So etwas ähnliches gibt es für normale Firmen auch in Indien)
Nichtsdestotrotz finde ich es trotzdem sehr schade das SE anscheinend auf die Anfragen bezüglich Glamour und Items dort schneller reagiert als hier..Vor allem halt beim Butler/Maid Zeugs nervt es so dermaßen, weil wir hier uns ewig die Mühe machen müssen, um daran zu kommen während man es in China einfach in den Cash shop steckt..ich mein das war jetzt mal kein exklusiver Gegenstand der von China angefordert wurde sondern es ging von SE selbst aus..also warum kann man es dann nicht einfach für alle gleich machen und es in den Cash shop stecken..meinetwegen dann auch nur für eine limitierte Zeit, damit es nicht unfair gegenüber den japanischen Spielern wird, aber so kriegen sie direkt das Geld, jeder sollte es dann in der Zeitspanne kaufen können und all die Arbeit und der Ärger wegen den Kampagnen bleibt sowohl SE als auch den Kunden erspart..
Das Problem am Cash-Shop ist nur folgender:
Mogry-Kiosk:
-> Maid-Outfit: 5 EUR (+/-)
Amazon.fr-Aktion:
-> FFXIV Gametime Card 60 Tage: 21 EUR
-> Maid-Outfit + andere Items: 0 EUR
Im Grunde kaufst du dir einfach ne Gametime-Card (oder was man sonst so haben will) und kriegt die Items geschenkt. Stellt man aber die Items in den Mogry-Store, muss man diese extra bezahlen. Zugegeben, es ist besser als ein dämliches Abo einer UK-Gaming-Zeitschrift, aber die beste Lösung wäre eine Aktion mit Amazon.de!
- Queen of Heal 2022 -
Meiner Meinung nach werden die sachen in den shop kommen. Find ich persönlich auch besser.
Ja ich stimme dir zu Caitlyn, das es besser wäre wenn sie das einfach per Amazon machen würden, weil man dann wenigstens etwas davon hat. Und vor allem hat aus meiner Sicht auch SE mehr davon, weil das ja für einen relativ großen Bereich galt und somit auch viele Leute die FF14 nicht kannten die Codes bekamen. Nur beim Cash Shop müssten sie halt auch nicht noch extra Verträge mit anderen Unternehmen aushandeln, sie bekämen auch direkt dann Geld dafür und wir Spieler müssten uns eventuell nicht irgendwas kaufen was wir nicht wollen. Ich würde dann auch sagen das sie im Cash Shop den Preis ruhig bei 20 Euro setzen sollten, damit es gegenüber den anderen Aktionen fair bleibt und halt dann aber auch alles in ein Paket "packen". Weil es gab ja nicht nur das Butler Outfit, sondern auch ein Reittier, Masken etc.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Hallo alle zusammen,
nun habe ich endlich ein tolles Update für euch!
Wir haben die Gamestop-Kampagne für euch vorbereitet!
Mehr Details findet ihr hier!
Viel Spaß!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Ja toll gamestop, die Besche... =3=; Warum nich auch Amazon... wie bei den anderen Promos zuvor?!
Man kann bei Gamestop nich ma digital-codes guthaben kaufen lmfao...
Schlechte Entscheidung das mit Gamestop!
Ihr meckert rund um die Uhr, dass ihr armen benachteiligten Menschen die Items nicht bekommen.
Jetzt gibt man auch die Items auf einem relativ einfachem Weg (hallo?! Gamestop?? Hat jede 2. Stadt) und ihr heult wieder.
Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau (nicht böse gemeint, aber ist halt so).
Seid doch einfach froh die Items zu bekommen
Kann es sein, dass Gamestop nur in Deutschland liefert?
Das wäre ja wahrlich ein Bärendienst.
Weil auf der Homepage steht nur Gamestop.de
Gilt die Aktion auch für Gamestop.ch ?
Last edited by Arg0n; 11-22-2016 at 07:49 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Warum so unfreundlich?Ihr meckert rund um die Uhr, dass ihr armen benachteiligten Menschen die Items nicht bekommen.
Jetzt gibt man auch die Items auf einem relativ einfachem Weg (hallo?! Gamestop?? Hat jede 2. Stadt) und ihr heult wieder.
Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau (nicht böse gemeint, aber ist halt so).
Seid doch einfach froh die Items zu bekommen
Also erstmal: Ich schrieb hier zum erstn mal im Deutschen Forum! LOL
Weil ich sonst auf einem Amerikanischen/Englishen Server Spiele und Forum besuche!
Und Gamestop is ne sehr Schlechte Wahl! Die Leuts verkaufen nicht mal Digital Codes, nicht mal PSN/XB Online codes!(Wo das doch heutzutage Standart is!), deren Preise für Games sind teils zu Hoch, und sind eben NICHT in jeder Stadt! >_>
Also ich hab 0 Chance die Exklusiven Items zu bekommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.