Page 22 of 39 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 389
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Man musste das Bild mit den 3 Codes nur einschicken, wenn man auch die letzte Belohnung, den weißen Chocomoppel, haben wollte, soweit ich weiß ^^ Wenn man sich nur für bestimmte Gegenstände interessiert hat, musste man daher auch nur die dementsprechende Zeitung kaufen. Trotzdem würde auch ich Amazon vorziehen. Aber wissen tun wir erst, wenns denn kommt =9
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Der Vorteil von amazon (Edit: oder Gamestop) ist, dass man sich die PrePaid Karten kaufen kann und damit sein FFXIV Abo verlängert, wohingegen eine Zeitung kaum Mehrwert hätte.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 11-09-2016 at 05:56 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    ...wohingegen eine Zeitung kaum Mehrwert hätte.
    Da gibts doch immer super aktuelle Vollversionen mit dabei...
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich finde es echt ein wenig unverständlich das UK und Frankreich zwei Kampagnen hatten während andere EU Länder immer noch drauf warten..dann gab es die Aktion in den Niederlande, die aber soweit ich mich richtig erinnere, nicht mal auf dem Lodestone angekündigt wurde..Im NA Forum gibt es einen Thread zu der Thematik der jetzt fast 130 Seiten umfasst, aber SE sieht es immer noch nicht als notwendig an sich mal zu Wort zu melden. Eigentlich traurig wie man hier mit zahlenden (und zahlungswilligen) Kunden umgeht..

Der chinesische (oder koreanische?) Markt hat übrigens diese Sets im Cash shop (inkl. Butleroutfit für den Chocobo). Da bekommen die ständig irgendwelche exklusiven Outfits und jetzt auch noch einfach so ohne Promotion die Sachen in den Cash Shop. Macht mich echt nur noch sprachlos diese Sache.

Sorry falls das hart klingt aber ich frage mich schon dezent wer das Ganze verantwortet.
    (3)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    China hat einen völlig anderen Publisher. Das kannst du nicht mit SE vergleichen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Wer published es denn dort? Gehört das Final Fantasy franchise nicht zu SE?
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Mag sein aber all die Items dort werden von SE hergestellt (es gab mal eine Tour durch die Büros und da war man gerade drüber den Behemoth Verschnitt zu gestalten). Und wenn es bei dem Publisher geht frage ich mich ernsthaft warum sie es nicht auch bei uns in den Cash shop tun. Das ist doch deutlich schneller als sich stundenlang/tagelang darüber Gedanken zu machen, welche Kampagne man macht. (Ich frage mich schon ob z.B. der erste UK Deal jetzt wirklich viel für SE gebracht hat)

Der Publisher ist glaub ich Shanda Games. Aber wie gesagt die vertreiben es dort nur, jeglicher Inhalt kommt von Seiten SE.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Mag sein aber all die Items dort werden von SE hergestellt (es gab mal eine Tour durch die Büros und da war man gerade drüber den Behemoth Verschnitt zu gestalten). Und wenn es bei dem Publisher geht frage ich mich ernsthaft warum sie es nicht auch bei uns in den Cash shop tun. Das ist doch deutlich schneller als sich stundenlang/tagelang darüber Gedanken zu machen, welche Kampagne man macht. (Ich frage mich schon ob z.B. der erste UK Deal jetzt wirklich viel für SE gebracht hat)

Der Publisher ist glaub ich Shanda Games. Aber wie gesagt die vertreiben es dort nur, jeglicher Inhalt kommt von Seiten SE.
    Natürlich kommt jeglicher Inhalt von SE. Es kommt aber halt drauf an was der jeweilige Publisher bei SE bestellt. Die in China/Korea bestellen wohl öfter Items und Bonusgegenstände die dann in Events oder Shops landen.
    (0)

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Warum hat China einen anderen Publisher?`
    Warum publisht SE da nicht selbst? :O
    (0)