Page 80 of 203 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LastLast
Results 791 to 800 of 2025
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ahirrea View Post
    Makro für den Pacem Debuff [...] 5 Sekunden runterzählen mit Ton ist wohl zu nervig XD
    Als Barde bin ich grundsätzlich dankbar für Tollwut-Makros, weil ich nicht besonders gut darin bin, den Krieger und den Boss gleichzeitig im Auge zu behalten xD Aber je mehr Krach das Makro macht, desto eher will ich den Krieger dafür erschlagen >.< Mir persönlich würde ein "In 5 Sekunden krieg ich Pacem" völlig ausreichen - und jedem, der auch gewillt es, den Debuff zu entfernen, ebenfalls
    (0)

Player
    Ahirrea's Avatar
    Character
    Aria Rae
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Als Barde bin ich grundsätzlich dankbar für Tollwut-Makros, weil ich nicht besonders gut darin bin, den Krieger und den Boss gleichzeitig im Auge zu behalten xD Aber je mehr Krach das Makro macht, desto eher will ich den Krieger dafür erschlagen >.< Mir persönlich würde ein "In 5 Sekunden krieg ich Pacem" völlig ausreichen - und jedem, der auch gewillt es, den Debuff zu entfernen, ebenfalls
    Dann sollen sie mir das nett sagen. So mitten in der Ini werd ich wohl kaum mein Makro ändern weil es gerade nicht gefällt :P Und ich spiele sowohl Barde und Heiler, und mir ist das schnurz wie der Krieger sein Makro macht, meistens machen sie es gar nicht.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich werd da immer wahnsinnig wenn einer mit die spielhallen sounds ankommt - ich kann lesen danke, ich brauch keine Sirenen xD
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Muss ich auch sagen, nervt ungemein. Eine Ansage fünf Sekunden vorher reicht, aber bitte keine Disco im Chat.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dispellen O_____O wtf niemals :P

Da geht Heiler dmg flöten <3
    (4)

Player
    Ahirrea's Avatar
    Character
    Aria Rae
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Waaas xD Als ich mal einen Krieger mit diesem Makro gesehen hab, hat mir das total gut gefallen. So konnte ich auf die Sekunde genau wissen, wann gedispellt werden musste. Es kam mir nicht vor wie eine Disko.
    Also mein Makro hab ich jetzt auch der Mehrheit zu Liebe geändert, wie Fluestergras es empfohlen hat. ^^ Hatte das Makro nur in 2 Inis drin. Ich glaube, jeder geht anders damit um und mich z.B. hat es nicht gestört und der Freund mit dem ich Inis laufe auch nicht, kommt halt drauf an wie laut man den Ton selbst an hat.

Der Heiler war übrigens Mentor. Und mit pullen hat er von Anfang an angefangen, lange bevor ich überhaupt mein tolles Tollwut Makro zeigen konnte xD Daher hat er mir sowieso keine Zeit gelassen es zu ändern, er war ja ständig am Sprint zünden. Er musste vorher schon in Eile oder schlecht gelaunt gewesen sein und ich hatte Pech mit ihm in einer Ini zu landen.
    Aber ist jetzt auch egal, hab mein Makro wie gesagt schon geändert.^^
    (0)
    Last edited by Ahirrea; 11-22-2016 at 04:09 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop finde es auch mega nervig, wenn es ständig Disco im Chat gibt.
    Davon mal abgesehen, dass so ein Makro auch nen DMG Verlust bedeutet, würde ich es maximal nur mit Chatanzeige machen, ohne Ton und nur ne 5 sec Warnung, bevor es ausläuft^^

Selbst mit Ton werden das viele noch ignorieren^^
    Also daran sollte man sich als Krieger gewöhnen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich benutze so ein Makro gar nicht erst.
    Tollwut wird gespammt, ein Makro find ich da persönlich ungünstig xD

Aber ein Hinweis, wieso nicht. Aber ein ticken alle Sekunde hilft definitiv nicht. Sowas wird erst recht nicht dispellt

Die meisten Krieger haben sich auch daran gewöhnt.
    Also wegen 2.5sek Verlust sollte man kein Drama machen ^^
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sinera's Avatar
    Character
    Sinera Lyn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber ein Hinweis, wieso nicht.
    Ich selbst kann das bisher nur als Heal betrachten, da mein Warri noch etwas klein ist xD
    Aber ich hab mich dran gewöhnt wenn ich nen Warri dabei habe, gerade als OT, immer ein Auge auf seine Buffleiste zu haben, wenn man das Symbol für Tollwut kennt, ist das dispellen schnell erledigt, wobei ich meistens langsamer bin als meine Selene xD

Was das tanken angeht, bin ich definitiv nicht der Übertank, mein DRK macht mir zwar Spaß, aber diese vorrennenden DDs oder Heiler denen man nicht genug pullt, finde ich recht anstrengend. Ich lebe eigentlich nach dem Motto, wer Aggro zieht darf sie behalten, was aber oft in gejammer und geflame des Aggroziehenden endet, so macht es dann nicht wirklich Spaß.

Fortsetzung folgt! xD
    (1)

Player
    Sinera's Avatar
    Character
    Sinera Lyn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Beispiel: Zufall Ex: Bibio
    Ganz standardmäßig immer schön die Gruppen zusammen gezogen, Ini läuft eigentlich gut, DMG passt etc. Allerdings war der Heal mit den größeren Pulls scheinbar etwas überfordert, zumindest was mein Leben betrifft, also hab ich mir gedacht, vor dem Feuerboss, pullste mal ein bisschen langsamer, also nicht alle Bücher etc. Tja da war mein Heiler anderer Meinung, hat alles gezogen und ich nur mit Mühe und Not und allen CDs (inkl. Totenerweckung aktiv) gerade so überlebt. Hab ich mir gedacht, okay vllt. hat der sich überschätzt, der lässt dann hoffentlich mich pullen.
    Vorm Endboss dann dachte ich mir wieder, ziehst nicht ganz durch. Und wieder meint der Heal , doch wir pullen alles geht ja schneller, das Ergebnis Tank tot -.- Was zu erwarten war. Nach dem Wipe, hat er sich dann gott sei Dank nicht nochmal getraut alles zu ziehen. Und wir haben die Ini noch sauber beendet.

LG Sinera
    (0)

Page 80 of 203 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LastLast