Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Ahirrea's Avatar
    Character
    Aria Rae
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Da ich selbst Heiler spiele hab ich mir als Krieger nen Makro für den Pacem Debuff gemacht, damit man auch gedispellt wird. Was soll ich sagen? Im 1. Inhalt wurde ich gedispellt und alles war gut. Im 2. Inhalt kam sowhol von einem DD und dem Heiler: ,,Hör auf zu nerven!". Glaub die waren als Gruppe drin, sie waren nicht sehr freundlich. Mal davon abgesehen hat der Heiler von Anfang an die Mobgruppen gezogen (er sollte froh sein, dass ich ihn bei seiner Einstellung nicht hab sterben lassen^^) und vom dispelln wollen wir erst gar nicht reden.
    5 Sekunden runterzählen mit Ton ist wohl zu nervig XD
    (0)
    Last edited by Ahirrea; 11-22-2016 at 05:24 AM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ahirrea View Post
    Makro für den Pacem Debuff [...] 5 Sekunden runterzählen mit Ton ist wohl zu nervig XD
    Als Barde bin ich grundsätzlich dankbar für Tollwut-Makros, weil ich nicht besonders gut darin bin, den Krieger und den Boss gleichzeitig im Auge zu behalten xD Aber je mehr Krach das Makro macht, desto eher will ich den Krieger dafür erschlagen >.< Mir persönlich würde ein "In 5 Sekunden krieg ich Pacem" völlig ausreichen - und jedem, der auch gewillt es, den Debuff zu entfernen, ebenfalls
    (0)

Player
    Ahirrea's Avatar
    Character
    Aria Rae
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Als Barde bin ich grundsätzlich dankbar für Tollwut-Makros, weil ich nicht besonders gut darin bin, den Krieger und den Boss gleichzeitig im Auge zu behalten xD Aber je mehr Krach das Makro macht, desto eher will ich den Krieger dafür erschlagen >.< Mir persönlich würde ein "In 5 Sekunden krieg ich Pacem" völlig ausreichen - und jedem, der auch gewillt es, den Debuff zu entfernen, ebenfalls
    Dann sollen sie mir das nett sagen. So mitten in der Ini werd ich wohl kaum mein Makro ändern weil es gerade nicht gefällt :P Und ich spiele sowohl Barde und Heiler, und mir ist das schnurz wie der Krieger sein Makro macht, meistens machen sie es gar nicht.
    (0)