Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 107
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Jops der Preis das ist auch der Grund warum 40% der Leute die ich hier RL kenne bzw. seit Beta nicht kommen werden.

Ich bin halt schon vom Älteren Semester und leg lieber noch ne schippe Drauf und Chill 2 Tage in Rom.
    Auch wenn ich in FFM hätte kostenlos Nächtigen können bzw nu 1,5 std von weg wohne.

Aber bei 150 Öken sieht es so aus als würden die vollen unkosten auf die besucher umgeschlagen.
    Da für habe ich bei einem Monatlichen Umsatz von XXMio durch FFXIV keinerlei verständniss.

Wünsche aber allen Besuchern viel Spass.
    (6)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich finde es ja immer wieder toll, die Leute aus dem Spiel dann auch im RL mal zu treffen, aber finde das auch nicht grade wenig.
    Wie @desertstriker schon sagt, für ne Schippe mehr flieg ich mit Urlaubspiraten ne Woche in die Sonne.

Grade wenn man bedenkt, dass die Fan Gatherings kostenlos (inkl. Verpflegung) sind (und auch sonst einfach wirklich toll sind),
    finde ich 150€ wirklich nicht ohne, ob ich es mir leisten kann oder nicht ist da egal.

Ich bin sicher, es gibt Gründe für den Preis, aber dann warte ich lieber wieder aufs Kölner Gathering zur Gamescom
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    megamacy's Avatar
    Character
    Noel Yuri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Fisher Lv 60
    Seit der Ankündigung wollten wir da eigentlich hin. Dann kam jetzt der Preis zum Vorschein. Uff... wird dann wohl ohne uns stattfinden.

Wäre bei dem Preis eine Übernachtung mit drin, wäre es noch annehmbar.
    (5)
    Last edited by megamacy; 11-11-2016 at 04:33 AM.

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Haben uns auch überlegt (freundin + ich) hinzugehen.. Der Preis hat es uns dann allerdings verboten. War doch DEUTLICH mehr als geplant.
    Kommen dieses Jahr wohl nicht hin.

Was ist den das Kölner gathering?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lainio View Post
    Was ist den das Kölner gathering?
    Das Gathering in Köln wurde die letzten beiden Jahre am Donnerstag vor der Gamescom abgehalten.
    Du musst dich bewerben und wenn du Glück hast, dann wirst du eingeladen.
    Die letzten beiden Jahre war es in der Roonburg. Da kommen die Com-Reps und auch Yoshi und Co waren da.
    Dazu ist jedes Flaschenbier (inkl. Desperados) kostenlos für den ganzen Abend und letztes Jahr war noch ein großes Buffet.
    Dieses Jahr weiß ich das leider nicht mehr (siehe: "kostenloses Desperados" und "6 Bier ersetzen eine Mahlzeit").

War also die Abende gut versorgt, du lernst neue Leute kennen (auch wirklich sehr nette *höhö*).
    Und dann wird Party gemacht. Und das alles war vollkommen kostenlos
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das Gathering in Köln
    Da hoffe ich mal, dass sie es nächstes Jahr auch wieder abhalten und bewerbe mich mal. Von Aachen nach Köln is ja jetzt nicht so weit xD

Was das Fan Fest angeht...

Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber für den Preis wird mir persönlich zu wenig geboten. Zumindestens sind die Rahmeninfos, die man im Moment erhält nicht so der Renner.
    Im vergleich dazu gibt es Veranstaltungen die wesentlich mehr Rahmenprogramm bieten und die Karten für das komplette WE teilweise weniger als die hälfte kosten.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Strolch's Avatar
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wollten ebenfalls zu zweit hin. 2 Gildenkollegen waren schon Feuer & Flamme. Auch hier war der Preis ausschlaggebend, es sich dann anders zu überlegen, weil nunmal noch sehr viele Nebenkosten dazugekommen wären (Übernachtung etc.)

Sehr, sehr schade. Würde mich ebenfalls interessieren, warum er im Vergleich so hoch angesetzt wurde.

Die Enttäuschung ist immo groß. Na mal schauen, was sich noch für Möglichkeiten bieten.. x)
    (3)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich lese immer nur kosten kosten kosten xD für ne japanische band muss man auch öfters mehere euros hinblättern und dann sind die auch meistens wo anderes und beim fan fast sind ja mehr als nur eine Band dabei (sehe las vegas o also schon durch die Bands sind eig die 150 oder sagen wir 120 abgedeckt dann die neben kosten wie die ganze Technik zur Verfügung stellen etc wäre das fanfest so groß wie die gamescom zb wäre der Preis auch niedriger da man mehrere Menschen dort hat zb 1 typ muss 2 euro zahlen für irgendwas 2 typen für das gleiche müssten dann nur 1 euro zahlen um die kosten zu decken
    (2)

Player
    Miluiel's Avatar
    74
    Character
    Viva Happy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 1
    Ich und meine Freunde haben Karten gekauft, wir waren seit der Termin-Bekanntgabe schon sehr aufgeregt und haben dementsprechend schon vor ein paar Monaten eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Die ist dann auch nicht teuer gewesen, ist ja ähnlich bei der Gamescom. Wenn man da kein Jahr vorher bucht.. e__e;; Und Bahnsparpreise sowie Wochenendticket gibts ja auch. Freu mich!

Kann man schon mal machen, fürs Fanfest in Deutschland!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    snip
    Sicher gibt es Dinge die noch teurer sind.
    Macht für mich den Preis aber auch nicht erschwinglicher.
    Diese Vergleiche sind für mich sinnlos und am Thema vorbei.
    Wenn ich irgendwo einem Imbissbudenbesitzer den Vogel zeige weil der mir ne Currywurst für 20 € andrehen will, kriegt der mich auch nicht überzeugt weil ja andere 200.000 € für einen Lamborghini ausgeben.
    Sowas muss man einzelnd betrachten und das ist es demjenigen entweder wert oder nicht.
    Solche Vergleiche bringen da nix.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast