Results 1 to 10 of 108

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Lainio View Post
    Was ist den das Kölner gathering?
    Das Gathering in Köln wurde die letzten beiden Jahre am Donnerstag vor der Gamescom abgehalten.
    Du musst dich bewerben und wenn du Glück hast, dann wirst du eingeladen.
    Die letzten beiden Jahre war es in der Roonburg. Da kommen die Com-Reps und auch Yoshi und Co waren da.
    Dazu ist jedes Flaschenbier (inkl. Desperados) kostenlos für den ganzen Abend und letztes Jahr war noch ein großes Buffet.
    Dieses Jahr weiß ich das leider nicht mehr (siehe: "kostenloses Desperados" und "6 Bier ersetzen eine Mahlzeit").

War also die Abende gut versorgt, du lernst neue Leute kennen (auch wirklich sehr nette *höhö*).
    Und dann wird Party gemacht. Und das alles war vollkommen kostenlos
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das Gathering in Köln
    Da hoffe ich mal, dass sie es nächstes Jahr auch wieder abhalten und bewerbe mich mal. Von Aachen nach Köln is ja jetzt nicht so weit xD

Was das Fan Fest angeht...

Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber für den Preis wird mir persönlich zu wenig geboten. Zumindestens sind die Rahmeninfos, die man im Moment erhält nicht so der Renner.
    Im vergleich dazu gibt es Veranstaltungen die wesentlich mehr Rahmenprogramm bieten und die Karten für das komplette WE teilweise weniger als die hälfte kosten.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Strolch's Avatar
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wollten ebenfalls zu zweit hin. 2 Gildenkollegen waren schon Feuer & Flamme. Auch hier war der Preis ausschlaggebend, es sich dann anders zu überlegen, weil nunmal noch sehr viele Nebenkosten dazugekommen wären (Übernachtung etc.)

Sehr, sehr schade. Würde mich ebenfalls interessieren, warum er im Vergleich so hoch angesetzt wurde.

Die Enttäuschung ist immo groß. Na mal schauen, was sich noch für Möglichkeiten bieten.. x)
    (3)