Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist dir zum ersten Mal passiert. Also ich kenne kaum Spieler die irgendwelche Tipps annehmen (und jetzt bitte kein "Der Ton macht die Musik").
    Denn Tipps bedeuten, du machst Fehler und alle sehen es und das gestehen die meisten nicht ein. Schon gar nicht die Tanks.
    Tanks kannst du bei sowas einfach nichts sagen, weil sie sich für die tollsten und besten halten, weil sie die "Leader" der Gruppe sind.
    Natürlich kann ich das teilweise verstehen, dass du auf Tipps böse reagierst, weil du denkst es wäre Kritik und grade in der heutigen Zeit wird in den Inis mega viel kritisiert.

Ich hab ja so eine Art "Tagebuch" wo ich immer mal wieder reinschreibe, was mir so im Spiel passiert ist und echt 90% aller facepalms haben irgendwas mit den "Ego-Tanks" zu tun
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Tanks kannst du bei sowas einfach nichts sagen, weil sie sich für die tollsten und besten halten, weil sie die "Leader" der Gruppe sind.
    Wir sind nicht die 'Leader' wir sind die 'Überspezies'. Weil wir von Instanz zu Instanz hüpfen können während ihr noch mit euren 20 Minuten in der Warteschleife seid bis sich endlich jemand unsereins dazu erbarmt eure Ini zu laufen. Wer sich nicht an unser Tempo hält fliegt schneller aus dem Dungeon raus als ihm lieb ist Stichwort Tank-DDs. So läuft das also haltet die Klappe und kniet vor uns nieder steht ihr DDs doch ganz unten in der Rangordnung.

Ich hätte es genauso wie Ilans Tank gemacht nur halt mit dem Unterschied dass ich mit der Halone-Kombo durch die Targets tabbe. Warum sollen wir uns von DDs eines besseren belehren lassen vor allem wenn der genannte DD selbst noch keinen Tank angefasst hat oder so ein Möchte-Gern-Mentor ist welcher lieber die Inis als DD macht ist ihm die Rolle des Tanks einfach zuwider.

(0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wir sind nicht die 'Leader' wir sind die 'Überspezies'. Weil wir von Instanz zu Instanz hüpfen können während ihr noch mit euren 20 Minuten in der Warteschleife seid bis sich endlich jemand unsereins dazu erbarmt eure Ini zu laufen. Wer sich nicht an unser Tempo hält fliegt schneller aus dem Dungeon raus als ihm lieb ist Stichwort Tank-DDs. So läuft das also haltet die Klappe und kniet vor uns nieder steht ihr DDs doch ganz unten in der Rangordnung.

Ich hätte es genauso wie Ilans Tank gemacht nur halt mit dem Unterschied dass ich mit der Halone-Kombo durch die Targets tabbe. Warum sollen wir uns von DDs eines besseren belehren lassen vor allem wenn der genannte DD selbst noch keinen Tank angefasst hat oder so ein Möchte-Gern-Mentor ist welcher lieber die Inis als DD macht ist ihm die Rolle des Tanks einfach zuwider.

Blöd nur, dass ich als Mainklasse Tank spiele und der Ninja ebenfalls hauptsächlich Tank spielt. Bevor man also irgendeinen Käse verzapft sollte man wenigstens mal einen Blick ins Profil der Leute werfen.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es war einmal, Palast der Toten. Ebene 81-90 als Mönch. Mit 3 Franzosen.
    Wir sind bei Ebene 82 gewiped. Ende.

Danach, Ebene 81-90 mit 2 DDs, der Heiler verließ uns bereits in der ersten Ebene. Wir sind zu Dritt durch die Ebenen gekommen, ohne Probleme. Vor der Wegleuchte auf Ebene 89 ist dann ein 4. DD nachgejoint. Boss gelegt, warum nicht gleich so? ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip

Ich find den Beitrag echt schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, wo die Ironie (wenn vorhanden) anfängt und wo aufhört.
    Ist es Ironie? Ist nur der erste Absatz Ironie? Oder vielleicht auch gar nichts davon?
    Das kann man irgendwie nicht so ganz rauslesen.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Ich find den Beitrag echt schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, wo die Ironie (wenn vorhanden) anfängt und wo aufhört.
    Ist es Ironie? Ist nur der erste Absatz Ironie? Oder vielleicht auch gar nichts davon?
    Das kann man irgendwie nicht so ganz rauslesen.
    Geht mir auch so...
    Vielleicht hat er den Beitrag ja auch IC verfasst? :'D
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Laber laber laber
    Sehen wir das mal als Ironie Denn durch die Inhalte kann ein Tank auch nur mit Heiler und DD's hüpfen. Melden sich keine an, steht er genauso dumm in der Warteschlange rum
    Und nein, die meisten Tanks wissen wahrscheinlich nicht mal wie man Tank schreibt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und nein, die meisten Tanks wissen wahrscheinlich nicht mal wie man Tank schreibt.
    Mit "H"! T(h)ank you. xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!