Du bist keine Axt im Wald, du bist nicht mal n stumpfes Schnitzmesser.
Edit: Das bist du gar nicht wert.

Du bist keine Axt im Wald, du bist nicht mal n stumpfes Schnitzmesser.
Edit: Das bist du gar nicht wert.
Last edited by Blackoutz; 11-10-2016 at 07:21 PM.
Er hat seinen Post zurück editiert?
Ich hab was tolles verpasst?
Wieso hat ihn keiner zitiert?! *Cry myself a river*

Ja ich glaube auch ich habe was verpasst XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Leute Leute... ihr müsst das Zitieren noch üben xD
Schlimm genug, dass die Cash-Shop- und Trump-Threads gelöscht wurden ^^.
PS: Ich hab Blackys Post gespeichert >: D
- Queen of Heal 2022 -
Hat Campi ihn nicht zitiert?

Ich wollte den gesamten Text zitieren, war aber zu langsam, da waren schon die Pünktchen da.
Also hab ich es zusammengefasst.
Wir sind scheiße, unsere Server sind böse, wir können alle nicht spielen und haben kA, aber dafür ne große Klappe.
War also nur heiße Luft, weil wir nicht du armer Junge geschrieben haben, sondern sein Verhalten kritisiert haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

War zu erwarten.Ich wollte den gesamten Text zitieren, war aber zu langsam, da waren schon die Pünktchen da.
Also hab ich es zusammengefasst.
Wir sind scheiße, unsere Server sind böse, wir können alle nicht spielen und haben kA, aber dafür ne große Klappe.
War also nur heiße Luft, weil wir nicht du armer Junge geschrieben haben, sondern sein Verhalten kritisiert haben
Die Tatsache, dass er dann mal wieder zum Rundumschlag ausholt und es löscht bevor man es lesen kann unterstreicht dann noch mal, dass es ihm nur um das letzte Wort geht und er gar nicht hören will dass er an seinen Problemen nicht unbeteiligt ist.
Höchstwahrscheinlich ist da auch jemand einfach nur noch zu jung und braucht noch ein paar Jährchen. Da wäre es dann sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Unterschätze nicht den Spaß im Kampf mit Windmühlen.War zu erwarten.
Die Tatsache, dass er dann mal wieder zum Rundumschlag ausholt und es löscht bevor man es lesen kann unterstreicht dann noch mal, dass es ihm nur um das letzte Wort geht und er gar nicht hören will dass er an seinen Problemen nicht unbeteiligt ist.
Höchstwahrscheinlich ist da auch jemand einfach nur noch zu jung und braucht noch ein paar Jährchen. Da wäre es dann sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote