Page 64 of 204 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast
Results 631 to 640 of 2031
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, der Ninja hatte ja dann was er wollte..^^
    Dem war das sicher egal, dass er nach dem Kill gekickt wurde

Ist da einer am Anfang nicht ehrlich, würde ich auch direkt abbrechen, allein schon, wenn man im Normalmode ständig stirbt.
    Ne ne, den Ex-Kill hat er nicht gekriegt. Aber dafür einen Eintrag in meiner Blacklist : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist der Leader aber auch selbst schuld, man kann auch mit einer festen Gruppe im Raidfinder auf "Raid abgeschlossen" gehen, dann kommt man auch nicht mit nem Neuling rein, weil die "Bonus-Meldung" dann schon beim Anmelden kommt bzw. man garnicht anmelden kann, da nicht jeder bereits nen Clear hat...
    (0)

Player

Grad Palast der Toten gelaufen, um etwas zu testen mit einem DD.
    Konstellation: 2 Deutsche (DD), 1 Franz (heiler) und 1 Eng (DD).

Franz, Eng und ich immer zusammen, führten ihre Skills aus und unterstützte die GRP immer. Looteten auch alles und was macht der Ego-Deutsche von Cerberus? Rennt nur in die Räume rein, schaut kurz und haut wieder ab. Ständig alleine unterwegs und haut auch während der Kämpfe einfach ab. Behauptete, dass man für eine goldene oder silberne Kiste keine 6 Mobs klatscht.
    1. Waren wir Ebene 53
    2. waren es max. 4 Mobs in einem Raum (bisher)
    3. braucht man nunmal ALLE Chests (Bronze beinhaltet übrigens Gelmorra Scherben und ab Ebene 51+ stehen Chancen gut, dass man zumindest 1 bekommt )

Nachdem ich das mal erklärt habe, wie es in dieser Dungeon abläuft, wurde ich von ihr mehrfach wüst beschimpft. Kickvotes (2x) meinerseits wurden von der GRP egozentrisch abgelehnt. Danach wurde ich eiskalt gekickt. Mit anderen Worten: So seltsam es auch klingen mag, mag ich die deutschen Spieler leider immer weniger, weil ich einfach zu oft auf diese Ego-Deutschen treffe oder ich spiele eindeutig zu den falschen Zeiten...
    Das verdirbt echt einen den Spaß.

So, ich mach mir jetzt nen heißen Glühwein und genieße die Wärme meiner Umgebung. *Keks vor lauter Frust mampf*
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-08-2016 at 05:59 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sowas ähnliches hatte ich grad als tank... n deutscher und n englischer Gelehrter pullen alles auf ihrem weg, wozu ausweichen oder aufpassen auf 80+? jeden drachen alles. Ich will zu einer goldenen kiste mit 4 mobs im raum "Pls ignore golden chest" - den ganzen dungeon über nichts, aber DA auf ein mal?

Ich weiß aber nich ub der en oder de schlimmer war... >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Mit anderen Worten: So seltsam es auch klingen mag, mag ich die deutschen Spieler leider immer weniger,
    Das geht nicht nur dir so. Ich finde die meisten deutschen vom Verhalten und vom Spielerischen meistens schlimmer als die ach so schlimmen Franzosen...
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ihr vergesst, dass jede Nationalität und jede Sprache ihre schwarzen Schafe hat... es sind nicht nur die Deutschen oder nur die Franzosen, also könnt ihr euren Rassistenkack ruhig für euch behalten.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ihr vergesst, dass jede Nationalität und jede Sprache ihre schwarzen Schafe hat... es sind nicht nur die Deutschen oder nur die Franzosen, also könnt ihr euren Rassistenkack ruhig für euch behalten.
    Unterschreibe ich.

Ich weiß auch nicht warum Leute immer so auf ihre Schubladen stehen, bis sie mal selber in einer landen und dann ist das Geschrei groß.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Unterschreibe ich.

Ich weiß auch nicht warum Leute immer so auf ihre Schubladen stehen, bis sie mal selber in einer landen und dann ist das Geschrei groß.
    Die Leute hoffen dass wenn Sie gerüchte verbreiten wie "Alle Franzosen sind Scheiße" sie automatisch als "besser" anerkannt werden weil sie nicht Franzosen sind. (Alles > Franzose)
    Das beobachte ich auf Shiva überall. Und dann machen sich oft riesen Noobs einer anderen Nationalität über den F Spieler im Team lustig, obwohl er sie carried und sie das nicht mal checken.

Ich hatte mir mal ein Unterstrichenes F ins profil gesetzt und sonst nichts. Die Texte der Deutschen mitzulesen war traurig... Schon alleine beim joinen in eine PF Gruppe wo nur D bisher drin waren ging dass los noch vor dem ersten Pull.
    "Oh nein ein Franzose..."

Alle Nationalitäten spielen dezent Scheiße/Durchschnittlich und haben nur mit ausnahmen gute Spieler. Sie wissens nur nicht.
    Und die, die andere Nationalitäten vorm ersten Pull anpöbeln outen sofort dass sie Scheiße sind und nur "gut da stehen" indem sie wen anderes niedermachen noch bevor das erste Auge auf sie selbst fallen kann. Frei nach dem Motto "Wer zuerst mit dem Finger auf wen zeigt, auf den kann keiner Zeigen."
    (6)
    Last edited by SoaX; 11-08-2016 at 07:48 PM.

Player

.....................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:50 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    der größte Witz daran ist ja, dass es in FF demnach nur 4 Nationalitäten gibt...

Jeder F ist ein Franzose und jeder E ist ein Engländer oder Amerikaner... großartig... was machen die Kanadier nur... das ist ja ne politische Entscheidung
    (0)

Page 64 of 204 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast