Ne ne, den Ex-Kill hat er nicht gekriegt. Aber dafür einen Eintrag in meiner Blacklist : )
- Queen of Heal 2022 -
Ist der Leader aber auch selbst schuld, man kann auch mit einer festen Gruppe im Raidfinder auf "Raid abgeschlossen" gehen, dann kommt man auch nicht mit nem Neuling rein, weil die "Bonus-Meldung" dann schon beim Anmelden kommt bzw. man garnicht anmelden kann, da nicht jeder bereits nen Clear hat...
Grad Palast der Toten gelaufen, um etwas zu testen mit einem DD.
Konstellation: 2 Deutsche (DD), 1 Franz (heiler) und 1 Eng (DD).
Franz, Eng und ich immer zusammen, führten ihre Skills aus und unterstützte die GRP immer. Looteten auch alles und was macht der Ego-Deutsche von Cerberus? Rennt nur in die Räume rein, schaut kurz und haut wieder ab. Ständig alleine unterwegs und haut auch während der Kämpfe einfach ab. Behauptete, dass man für eine goldene oder silberne Kiste keine 6 Mobs klatscht.
1. Waren wir Ebene 53
2. waren es max. 4 Mobs in einem Raum (bisher)
3. braucht man nunmal ALLE Chests (Bronze beinhaltet übrigens Gelmorra Scherben und ab Ebene 51+ stehen Chancen gut, dass man zumindest 1 bekommt)
Nachdem ich das mal erklärt habe, wie es in dieser Dungeon abläuft, wurde ich von ihr mehrfach wüst beschimpft. Kickvotes (2x) meinerseits wurden von der GRP egozentrisch abgelehnt. Danach wurde ich eiskalt gekickt. Mit anderen Worten: So seltsam es auch klingen mag, mag ich die deutschen Spieler leider immer weniger, weil ich einfach zu oft auf diese Ego-Deutschen treffe oder ich spiele eindeutig zu den falschen Zeiten...
Das verdirbt echt einen den Spaß.
So, ich mach mir jetzt nen heißen Glühwein und genieße die Wärme meiner Umgebung. *Keks vor lauter Frust mampf*
Last edited by FlavienFortemps; 11-08-2016 at 05:59 AM.
Sowas ähnliches hatte ich grad als tank... n deutscher und n englischer Gelehrter pullen alles auf ihrem weg, wozu ausweichen oder aufpassen auf 80+? jeden drachen alles. Ich will zu einer goldenen kiste mit 4 mobs im raum "Pls ignore golden chest" - den ganzen dungeon über nichts, aber DA auf ein mal?
Ich weiß aber nich ub der en oder de schlimmer war... >_>
Ihr vergesst, dass jede Nationalität und jede Sprache ihre schwarzen Schafe hat... es sind nicht nur die Deutschen oder nur die Franzosen, also könnt ihr euren Rassistenkack ruhig für euch behalten.
Unterschreibe ich.
Ich weiß auch nicht warum Leute immer so auf ihre Schubladen stehen, bis sie mal selber in einer landen und dann ist das Geschrei groß.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Die Leute hoffen dass wenn Sie gerüchte verbreiten wie "Alle Franzosen sind Scheiße" sie automatisch als "besser" anerkannt werden weil sie nicht Franzosen sind. (Alles > Franzose)
Das beobachte ich auf Shiva überall. Und dann machen sich oft riesen Noobs einer anderen Nationalität über den F Spieler im Team lustig, obwohl er sie carried und sie das nicht mal checken.
Ich hatte mir mal ein Unterstrichenes F ins profil gesetzt und sonst nichts. Die Texte der Deutschen mitzulesen war traurig... Schon alleine beim joinen in eine PF Gruppe wo nur D bisher drin waren ging dass los noch vor dem ersten Pull.
"Oh nein ein Franzose..."
Alle Nationalitäten spielen dezent Scheiße/Durchschnittlich und haben nur mit ausnahmen gute Spieler. Sie wissens nur nicht.
Und die, die andere Nationalitäten vorm ersten Pull anpöbeln outen sofort dass sie Scheiße sind und nur "gut da stehen" indem sie wen anderes niedermachen noch bevor das erste Auge auf sie selbst fallen kann. Frei nach dem Motto "Wer zuerst mit dem Finger auf wen zeigt, auf den kann keiner Zeigen."
Last edited by SoaX; 11-08-2016 at 07:48 PM.
.....................
Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:50 PM.
der größte Witz daran ist ja, dass es in FF demnach nur 4 Nationalitäten gibt...
Jeder F ist ein Franzose und jeder E ist ein Engländer oder Amerikaner... großartig... was machen die Kanadier nur... das ist ja ne politische Entscheidung
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.