Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player

Grad Palast der Toten gelaufen, um etwas zu testen mit einem DD.
    Konstellation: 2 Deutsche (DD), 1 Franz (heiler) und 1 Eng (DD).

Franz, Eng und ich immer zusammen, führten ihre Skills aus und unterstützte die GRP immer. Looteten auch alles und was macht der Ego-Deutsche von Cerberus? Rennt nur in die Räume rein, schaut kurz und haut wieder ab. Ständig alleine unterwegs und haut auch während der Kämpfe einfach ab. Behauptete, dass man für eine goldene oder silberne Kiste keine 6 Mobs klatscht.
    1. Waren wir Ebene 53
    2. waren es max. 4 Mobs in einem Raum (bisher)
    3. braucht man nunmal ALLE Chests (Bronze beinhaltet übrigens Gelmorra Scherben und ab Ebene 51+ stehen Chancen gut, dass man zumindest 1 bekommt )

Nachdem ich das mal erklärt habe, wie es in dieser Dungeon abläuft, wurde ich von ihr mehrfach wüst beschimpft. Kickvotes (2x) meinerseits wurden von der GRP egozentrisch abgelehnt. Danach wurde ich eiskalt gekickt. Mit anderen Worten: So seltsam es auch klingen mag, mag ich die deutschen Spieler leider immer weniger, weil ich einfach zu oft auf diese Ego-Deutschen treffe oder ich spiele eindeutig zu den falschen Zeiten...
    Das verdirbt echt einen den Spaß.

So, ich mach mir jetzt nen heißen Glühwein und genieße die Wärme meiner Umgebung. *Keks vor lauter Frust mampf*
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-08-2016 at 05:59 AM.