Page 24 of 35 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 341
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ist korrekt, aber ist jemand in einem aktuellen Inhalt, also Xelphatol etc. mit einer 130er Waffe unterwegs, sorry dann fliegt er raus. Haben wir am Dienstag auch in A10 so gemacht. Das ist einfach nur trollen und hat mit "Ich will einfach nur spielen" nichts zu tun.
    Ebenso Spieler die in 50er Inhalten rumlaufen und Handwerker/Sammlerschmuck oder gar keinen Schmuck oder Level 28 Zeugs anhaben.
    Da frage ich, wenn ich es sehe, einmal nach wieso er nicht eine ordentliche Rüstung anzieht. Wenn er nicht reagiert oder nicht will = Votekick.
    Wenn ich höre "Spiritbonding" kläre ich ihn auf welche Regeln beim binden bestehen. Ändert er nichts = Votekick

In der Zwischenzeit bin ich es leid solche Trolle durch die Inhalte zu schleifen, da mach ich sie lieber zu dritt, das ist dann wenigstens fun
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-04-2016 at 10:08 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    In der Zwischenzeit bin ich es leid solche Trolle durch die Inhalte zu schleifen, da mach ich sie lieber zu dritt, das ist dann wenigstens fun
    Stimme ich dir zu. Ich habe letzte Woche meine staatliche Gesellschaft gewechselt und bin die Dungeons dann doch lieber alleine durchgelaufen. Ging schneller und war weniger stressig. xD

Dennoch finde ich es schade, dass Anfänger aus dem Spiel selbst kaum Informationen dazu bekommen, dass es wichtiger ist erst die Waffe und die linke Gearset-Seite zu wechseln als den Schmuck. Klar, Schmuck ist günstig, also kaufen wir das zuerst. Immerhin muss ja der ilvl gepusht werden. Und da geht der Teufelskreis wieder von vorn los.
    Klar kann ich mir auch mein Gear ganz genau ansehen und feststellen, dass die Mainstats auf Waffe, Brust und Beinen am höchsten sind. Aber sein wir mal ehrlich: Welcher Anfänger kommt auf die Idee? Die meisten machen doch ihre Quests und laufen so ein bisschen rum und kommen damit sehr gut durch. Bis sie eines Tages in einer Instanz von höherem Level (50+) landen und mit Profis/Langzeitspielern/Raidern/Leuten die sich mit ihrer Klasse sehr gut auskennen zusammen gewürfelt werden und dann kann es nunmal Probleme geben. :/
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei der ganzen Diskussion über Neulinge und was sie richtig oder viel mehr falsch machen fehlt mir irgendwie, was denn ein Neuling wirklich ist. Gibt es dazu irgendeine Definition? Und kommt mir nicht mit dem Blättchen, denn nur weil jemand (willentlich) nicht nach Heavensward geht ist er noch lange kein Neuling (mehr).

Was ist also eurer Meinung nach ein "echter" Neuling?
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    okay wie ich sehe kann man diese Diskussion nich schließen, also bitte hört auf zuschreiben. Nich nur das mein eigentliches Anliegen längst beendet wurde, da es beantwortet wurde, Nein jetzt muss man erstmal wieder Seine Meinung durchbringen. Ich habe jetzt nur bis Seite 19 gelesen weil ich mir denken konnte das eh das gleiche auf den 5 weiteren Seiten geschrieben steht. Zusammenfassung an die die nich lesen wollen ( ich kann es verstehen). Neulinge sind lernwillig oder eben nicht und die Elite hier will nur mit Elite Spielen, machts einfach mal mit eurer Freundesliste, da sind bestimmt einige die genauso wenig Zeit wie euch haben und ähnlich gut aber natürlich deutlicher schlechter als ihr selber seid, ich sehe mich auch immer besser als andere egal was ich spiele oder mache^^

Wenn ihr farmen wollt fragt freunde weil anscheinend habt ihr soviel glück das ihr nur Hirnlose Leute bekommt, wenn keine vorhanden sind naja dann sind die Dailys und Farmen heute eben nich möglich, ihr habt mindestens 30 Tage pro Abo also 29 Tage das ihr diese mit Freunden oder Gilde schaffen könnt. An die Neulinge hier Lest euch Guides durch und beschäftigt euch schon vornherein mit Eurer Klasse und tragt sofort einen Job Kristall da ihr die Elite nur belästigt. Genauso solltet ihr eure Attacken und Rotation erst vor dem Spielen perfekt können erleichtert euch das Spiel ungemein und die Elite is zufrieden wobei ihr trotzdem angst und Durck empfinden könnt denn ihr müsst jede Sekunde perfekt genutzt haben sonst hagelt es Kommentare in der Chat Box die euch für ewig verfolgen.

Natürlich kommen Fehler und stören der Elite sofort ins Polizeiliches Führungszeugnis und verbauen euer Leben da Respawnen und Neustart nich wirklich funktioniert oder wenn ihr schon ziemlich weit seid und nich mehr von vorn machen wollt , holt euch nen Seil und beendet es oder hört auf zuspielen und schenkt Sqaure den Rest eurer Abo Tage.

Mir wurde gesagt das das Forum schlimm ist, die bestätigen unter ein paar Ausnahmen an guten Leuten trifft voll zu. Das Englische Forum soll schlimmer sein ändert nich daran das auch das Deutsche schlimm ist und in Zukunft schlimmer wird.

Ein Rat an die Elite die mich bestimmt versuchen will mit nachfolgenden Kommentaren auseinander zunehmen und mich zu unterdrücken sowie Ihrer Meinung als Absolut einzig geltendes Wort in Sprache und Schrift zu bestimmen sei gesagt, spielt nur mit eurem gleichen sowie damals die Weißen in Amerika und lasst die Neulingen die Rolle der Schwarzen einnehmen gut das ist jetzt wohl Rassistisch dann nehmen wir eben das die Elite der Adel von Frankreich sind und die Neulinge das Volk von Frankreich, aber zum Glück gibt es in dem Spiel keine Französische Revolution. Indem Sinne wünsche ich beiden Parteien freude am Spielen und danke für die Aufmerksamkeit
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du willst aber auch nur das sehen, was deine eigene Meinung bestätigt. Alles andere ignorierst du komplett. Damit repräsentierst du genau das, was du hier kritisierst.

Jeder einzelne hat gesagt, dass er keine Probleme mit Neulingen hat WENN sie denn offen für Hilfestellungen und Kommunikation allgemein von erfahrenen Spielern sind.

Neulinge, welche alles ignorieren oder gar aggressiv werden wenn ein erfahrener Spieler versucht zu helfen, müssen auch mit dem Echo leben. Es spiegelt genau das wieder, was auch im echten Leben passiert.

Wie man in den Wald ruft....
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    hmm wie ich sehe wurd auch nich wirklich auf den Text eingegangen ich schätze mal 2 Sätze. Ich sagte halt nur was Anfänger und Neulinge schon drauf haben müssen, denn es gibt vieles was beachtet werden muss und eingehalten und dann gibt es leute die darauf explizit drauf achten. Natürlich ist der Text deutlich stärker Verfasst als er sollte und in keinem Wort sagte ich das Alle die hier geschrieben haben Neulinge hassen, das Thema is locker seit ner Woche vom Tisch und trotzdem wird hier stetig rumgehackt wie man spielen soll, sprich in die Gesellschaft als auch Spielegemeinschaft. Außerdem und da empfehle ich dir vielleicht den einen oder anderen Text nochmal durchzulesen werden Neulinge einfach gekickt und dann macht das einfach anstatt euch hier über Barde und Waldläufer zustreiten ihr kennt sein Namen und kickt und blockiert ihn einfach thema beendet. Scheinbar hat man dann doch viel Zeit umsich hier aufzuregen anstatt das Game auf seinem Niveau zuspielen. Zufrieden KarstenS?

Wahrscheinlich nicht da ich was vergessen habe^^ Über Helfende Elite sagt ja niemand und wenn wer sich aufregt kicken und so weiterspielen oder von anfang an einfach mit seinen Leuten spielen, irgendwer wird ja schon on sein außer man hat ne inaktive Gilde oder Freundesliste. Ach und das Hassen muss ich auch nochmal entkräften und ob jeder in seiner sehr kostbaren und wenigen Zeit helfen würde auch wenn er es hier groß rumsagt lässt sich zweifeln ist aber dennoch gern gesehen, denn die wenigsten Neulinge freuen sich auf hilfen und sind dankbar. Noch was zu kritisieren KarstenS oder kannste den Thread verlassen und weiterspielen?
    (0)
    Last edited by LetheNeko; 11-05-2016 at 07:35 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    @Legion: Ein Neuling ist für mich ein Spieler, der erst seit ein paar Wochen unterwegs ist und noch keine Klasse auf 50 bzw. 60 gebracht hat. Einen Neuling darf man unter keinen Umständen mit einem sogenannten "First Timer" verwechseln.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by LetheNeko View Post
    Viel Text
    Es wäre schön, wenn du deine Texte wenigstens etwas strukturieren könntest. Es macht nämlich absolut keinen Spaß, diese zu lesen. Vor allem, da du Sätze ohne Punkt und Komma zusammenwirfst.

Zudem würde ich dir empfehlen, in einer Diskussion nicht das kleine, unverstandene Kind raushängen zu lassen. Denn diese Verhaltensweise ist genau das, was auf den letzten Seiten zu Recht kritisiert wurde. Du zeigst somit deutlich auf, warum manche "Neulinge" als schlimm bezeichnet werden.
    (1)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Shialan sorry Rechtschreibung ist und war nie mein Ding dafür kann ich aber gerne mit den anwesenden Personen mündlich und von Person zu Person reden wenn es dann besser Strukturiert ist. Ich verstehe leider nicht warum eine Diskussion noch stattfinden muss obwohl das Thema eigentlich geklärt ist und ich lediglich wissen wollte wieso Neulinge als auch ich damals eher als Minderwertig behandelt werden. Das Thema war geklärt und jetzt wird über Barde und Waldläufer geredet, wenn zufälligerweise und so ein Glück hab ich meistens in den Seiten 20-23 bessere Texte stehen als in den vorigen 19 dann nehme ich meinen Kommentar zurück. Aber ich glaube wir alle haben es jetzt genug gelesen das man gern Neulinge hilft wenn Sie sich helfen lassen und die alles Ingnorieren mit Vergnügen Gekickt werden weil sie es nicht anders verdient haben. Thema und Diskussion eigentlich beendet, nur muss dein Zweiter Satz zurück genommen werden, weil ich gerne Hilfe brauche besonders bei Inhalten die ich noch nich kenne und Tipps immer Wilkommen sind gut bekomme ich momentan eh nich weil ich Meinen Job sehr gut mache. Besser Strukturiert oder soll ich nächstes Mal Abstände einhalten?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich verstehe leider nicht warum eine Diskussion noch stattfinden muss obwohl das Thema eigentlich geklärt ist
    Denn stell doch das posten hier ein denn Du hast schließlich damit angefangen hier zu posten und tust es nun nach jedem erneuten Post von anderen immer noch. Wenn alles gesagt worden ist warum postest Du denn noch? Du nimmst jetzt die Rolle des Waldläufers ein. Merkste was?

Besser Strukturiert oder soll ich nächstes Mal Abstände einhalten?
    Nope. Immer noch schlecht. Denn einen Text strukturieren hat nichts mit Satzzeichensetzung sowie Rechtschreibung und Grammatik zu tun. Denn alles 3 genannte kannst Du nicht. Da kannst Du noch soviel mit Absätzen strukturieren die machen es auch nicht besser weil die Rechtschreibung und Grammatik von dir einfach nur schlecht sind!

Ernst gemeinter Rat:

Weniger spielen und mehr Deutsch lernen würde dir helfen.
    (0)

Page 24 of 35 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast

Tags for this Thread