Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte wieder Situationen, bei denen ich den Leuten unheimlich gerne ihre "Leistung" um die Ohren hauen würde. So richtig mit Schmackes. Mitten ins Gesicht. Unzensiert. Vorbehaltslos. Gnadenlos. Rubbellos.

- Beim Thordan-Farm hatten wir nen externen Barden, der DPS-mäßig die Hälfte von meinem Maschi-Schaden machte und sogar unter BEIDEN Tanks lag. Selbst unser Gilden-BLM, der das erste Mal drin war und 1-2 mal gestorben war, hatte mehr.

- Bismarck Farm. Die Farm-Runs liefen ganz gut. Als ich dann von MCH auf PLD wechseln musste (weil kein neuer dazu kam), bekamen wir nen Dragoon spendiert, der so scheiße war, dass wir für die letzte Phase mehrere Anläufe brauchten.

- Beim Sophia Farm (!) hatten wir nen Dragoon gehabt, der noch nicht mal im Burst wirklich gut war. Kurzum, unsere beiden Palas haben fast mehr Schaden gemacht, als der Lolgoon. Ach ja: Verfehlt hat er des öfteren auch mal.

- Ravana Farm mit 6 DDs. Ich (MCH) und mein Gildenkollege (SMN) sind rein und haben uns das Trauerspiel nur 2-3 Runs lang angetan. Nicht nur, dass im letzten Run Heiler und alle 4 DDs gestorben sind, der Gesamtschaden der 4 DDs war niedriger als der Gesamtschaden von mir und meinem FC-SMN. Wir haben praktisch 4 DDs durchgezogen.

Bitte SE. Gebt mir nen Ingame-Parser, dass ich den Leuten endlich die Augen öffnen darf!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gewinner des Gruselgeschichten-Wettbewerbs
    Dazu habe ich nur eine Frage: Wie kommen solche Menschen zu ihren Kills? (Während ich 1 1/2 Wochen in Sophia-Gruppen gewiped bin und fast aufgegeben hätte...)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wie kommen solche Menschen zu ihren Kills?
    Durchziehen lassen mit random Gruppen, oder halt Kill kaufen...
    Oder ne tolle Gilde haben, welche dich durchzieht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dazu habe ich nur eine Frage: Wie kommen solche Menschen zu ihren Kills?
    Weil diese Spieler es ausnutzen können das die anderen sieben den Inhalt beenden möchten. So wie eben auch in den vierer Inhalten. Im Zweifelsfall zieht man ihn eben durch, weil man eben nicht noch mal 30 Minuten investieren will.
    Des weiteren wissen sie genau das für bestimmte Inhalte kaum jemand als Ersatz nachrücken wird, also nimmt man lieber die paar DPS mit oder schmeißt ihn raus und legt das Teil zu siebt

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder ne tolle Gilde haben, welche dich durchzieht.
    Und auch diese Spieler gehören dann zu der gruppe die farmen gehen aber nichts können, da sie den Inhalt nicht gelernt haben sondern eben durchgezogen wurden.
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-27-2016 at 06:36 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Dazu habe ich nur eine Frage: Wie kommen solche Menschen zu ihren Kills? (Während ich 1 1/2 Wochen in Sophia-Gruppen gewiped bin und fast aufgegeben hätte...)
    DF Gruppen die sie durchziehen bis zum es geht nicht mehr. Wenn ich mir so überlege wie viele wir schon bei Ravana und Bismark regelrecht auf dem Rücken durchgeschleppt haben wird mir übel. Bei Thordan und Sophia dann vielleicht PF Trainingsgruppen oder eben die berühmten "1 schneller Kill für einen Freund" Gruppen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Weißt du etwas, was ich noch nicht weiß (also wegen dem abgewandelten Zitat) ; )

Lustigerweise kristallisiert sich immer häufiger heraus, dass vor solche Leute nur als Barde oder Dragoon herum laufen. In Dungeons sind es eher die Maschinisten und Schwarzmagier, die scheiße sind.

Bei Sophia reicht es, wenn 3 DDs ihre Klasse spielen und der 4. DD ne Runde fappen geht. Der DPS-Check ist kaum vorhanden. Wobei wir auch gerne mal nen Offtank oder Heiler durchgezogen haben. Bei einem Sophia-Farm-Abend ist ein Random-WHM locker 2-3x pro Run gestorben. Meine Mana-Maschine war demnach im Dauerbetrieb T_T

Wer zu oft stirbt oder keinen Schaden macht (sprich: sich durchziehen lässt) sollte eine Loot-Sperre kriegen!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Leider nein, aber die Geschichten die du erzählt hast waren auf jedenfall gruselig genug um zu gewinnen!

Loot-Sperre
    Danke schön! Ich finde es eine Frechheit, dass es so eine Funktion nicht gibt. Gerade bei den Alex-Raids! Wie oft ich einfach 5-6 Versuche pro Run invenstieren muss, weil die Leute Mechaniken verkacken und dauerhaft den Boden tanken und dann zu allem Übel den Anderen auch noch das Loot wegwürfeln. Mehr als unverdient! :<
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Leider nein, aber die Geschichten die du erzählt hast waren auf jedenfall gruselig genug um zu gewinnen!

Danke schön! Ich finde es eine Frechheit, dass es so eine Funktion nicht gibt. Gerade bei den Alex-Raids! Wie oft ich einfach 5-6 Versuche pro Run invenstieren muss, weil die Leute Mechaniken verkacken und dauerhaft den Boden tanken und dann zu allem Übel den Anderen auch noch das Loot wegwürfeln. Mehr als unverdient! :<
    Zu blöd, dass ich nach meinem Beitrag gelesen habe, dass die 20 besten Beiträge (basierend auf Kreativität und Humor) gewinnen. Ich weiß zwar nicht, warum gerade eine Gruselgeschichte Humor beinhalten sollte, aber seis drum. Die vollständige Version bin ich übrigens am Schreiben ; )

Hah! Beim Thordan-Farm war besagter Barde nur beim 1. Run dabei. Zugegeben, wir sind dabei erstmal 2x gewiped, aber dafür droppte der Vogel. Um ein Haar hätte der externe Barde sogar den Vogel bekriegt, aber glücklicherweise war unsere Gilden-Würfelmeisterin dabei gewesen, die sich stattdessen das Ding gekrallt hatte : )

Danach kam von dem Barden (nochmal zur Erinnerung: Hälfte von meinem Schaden und noch unter den Tanks) nur noch ein "Ich bin raus, das ist kein farmen" und ging aus der Gruppe. Keinen Schaden machen, den Vogel weg würfeln wollen und dann selbst noch Ansprüche stellen - sowas liebe ich ja >: (

Ich wäre bei solchen Sachen kann ich nur jedem ans Herz legen: Lootregeln -> Anführer! Punkt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Argon ist der schönste!
    Wir sollten echt mal anfangen, solche Spieler knallhart zu blacklisten und privat weiterzugeben ^^
    Gut in unserer LS habe ich auch schon 2-3 Leute geblacklistet, aber nevermind

Eine Lootsperre für den schlechtesten Spieler, das wäre cool.
    Aber wie wir alle wissen, werden gerade diese komischerweise mit Lootglück beschert ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wäre bei solchen Sachen kann ich nur jedem ans Herz legen: Lootregeln -> Anführer! Punkt.
    Jop, das einzige was man dagegen halt machen kann o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 2 1 2 LastLast