Ich hatte wieder Situationen, bei denen ich den Leuten unheimlich gerne ihre "Leistung" um die Ohren hauen würde. So richtig mit Schmackes. Mitten ins Gesicht. Unzensiert. Vorbehaltslos. Gnadenlos. Rubbellos.
- Beim Thordan-Farm hatten wir nen externen Barden, der DPS-mäßig die Hälfte von meinem Maschi-Schaden machte und sogar unter BEIDEN Tanks lag. Selbst unser Gilden-BLM, der das erste Mal drin war und 1-2 mal gestorben war, hatte mehr.
- Bismarck Farm. Die Farm-Runs liefen ganz gut. Als ich dann von MCH auf PLD wechseln musste (weil kein neuer dazu kam), bekamen wir nen Dragoon spendiert, der so scheiße war, dass wir für die letzte Phase mehrere Anläufe brauchten.
- Beim Sophia Farm (!) hatten wir nen Dragoon gehabt, der noch nicht mal im Burst wirklich gut war. Kurzum, unsere beiden Palas haben fast mehr Schaden gemacht, als der Lolgoon. Ach ja: Verfehlt hat er des öfteren auch mal.
- Ravana Farm mit 6 DDs. Ich (MCH) und mein Gildenkollege (SMN) sind rein und haben uns das Trauerspiel nur 2-3 Runs lang angetan. Nicht nur, dass im letzten Run Heiler und alle 4 DDs gestorben sind, der Gesamtschaden der 4 DDs war niedriger als der Gesamtschaden von mir und meinem FC-SMN. Wir haben praktisch 4 DDs durchgezogen.
Bitte SE. Gebt mir nen Ingame-Parser, dass ich den Leuten endlich die Augen öffnen darf!