Page 75 of 203 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LastLast
Results 741 to 750 of 2025
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kumpel von meiner FC wollte mit seinem 2 Chartacter( Alt) eben flott die HW ex primals machen. hatte eine "Kill" grp auf... achtet genau.. KILL grp.. Es sind auch Leute gejoint die den kill noch brauchten. Der großteil der Leute war aber informiert und wusste was gemacht werden musst, was man auch seh, prob dazu.. naja bis auf einen der nur tot war die ganze zeit bzw an ALLEM gestorben ist was geht, die Dreistigkeit besitzt es am ende zu sagen das er keine Ahnung hatte was man dort macht etc. .

Da soll man keinen Hals bekommen? das ist unverschämt gegenüber anderen, der Typ ist auch ratz fatz auf die Blacklist gelandet von allen. Selber Schuld.

Und ich habe da keine coolen Kopf behalten, ich wurde nicht ausfallend aber ich habe Ihm klar gemacht das das respektlos ist gegenüber die anderen die a)den Kill schon haben oder b) sich die mühe geben vorbereitet zu sein..

So etwas war nicht zum ersten mal der Fall, und für solche Leute habe ich keine Samthandschuhe an. Wenn sie noch Frech werden dann GG, das war das letzte mal das du in meiner PF grp warst.

Teilweise wenn ich merke das die von ihrem "wissen§ gelogen haben gibts nen wipe mit voller Absicht und dann wird erst mal Tacheles geredet, was im Endeffekt dazu führt das diese besagt person dann raus ist ganz einfach
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 10-27-2016 at 05:32 AM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Kumpel von meiner FC wollte mit seinem 2 Chartacter( Alt) eben flott die HW ex primals machen. hatte eine "Kill" grp auf... achtet genau.. KILL grp.. Es sind auch Leute gejoint die den kill noch brauchten. Der großteil der Leute war aber informiert und wusste was gemacht werden musst, was man auch seh, prob dazu.. naja bis auf einen der nur tot war die ganze zeit bzw an ALLEM gestorben ist was geht, die Dreistigkeit besitzt es am ende zu sagen das er keine Ahnung hatte was man dort macht etc. .

Da soll man keinen Hals bekommen? das ist unverschämt gegenüber anderen, der Typ ist auch ratz fatz auf die Blacklist gelandet von allen. Selber Schuld.

Und ich habe da keine coolen Kopf behalten, ich wurde nicht ausfallend aber ich habe Ihm klar gemacht das das respektlos ist gegenüber die anderen die a)den Kill schon haben oder b) sich die mühe geben vorbereitet zu sein..

So etwas war nicht zum ersten mal der Fall, und für solche Leute habe ich keine Samthandschuhe an. Wenn sie noch Frech werden dann GG, das war das letzte mal das du in meiner PF grp warst.

Teilweise wenn ich merke das die von ihrem "wissen§ gelogen haben gibts nen wipe mit voller Absicht und dann wird erst mal Tacheles geredet, was im Endeffekt dazu führt das diese besagt person dann raus ist ganz einfach
    Oh ja, sowas geht echt garnicht. Leider gibt es immer solche Idioten (sorry), die sich durchs ganze Spiel carryn lassen ohne auch nur das mind. an Selbstständigkeit an den Tag zu legen. Einfach nur respektlos anderen gegenüber. Und am Ende sind sie es, die am lautesten schreien und andere anmachen, wenn es zu einem Wipe kommt >.<
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 10-27-2016 at 05:50 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    snip
    Naja sobald jemand eine Kill-Group aufmacht sehen das viele als Freifahrtschein, da sie nicht für "ihren" Bonus geflamed werden können.
    Die sind dann der Meinung, dass ihre bloße Anwesenheit reicht, um eine Berechtigung zum Kill zu haben.
    Leider gab es diese Leute schon immer. Danach leechen sie sich dann durch die Farm-Gruppen, da sie ja den Kill schon haben.
    Aber was willst du dagegen machen. Bis zum ersten Wipe wirst du ja nichts tun können.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber was willst du dagegen machen. Bis zum ersten Wipe wirst du ja nichts tun können.
    Stimmt, da kannst du nichts machen, aber du kannst den Inhalt verlassen und dann wars das erstmal
    Bei uns hat sich für solche Leute eingebürgert das diese dann schön im PF stehen, ala "Spieler XYZ kann nichts, weiß nichts und sucht freies Geleit durch die Inhalte" (Das ist jetzt brav ausgedrückt)
    Viele dieser Spieler die so bekannt wurden haben in der Zwischenzeit den Server gewechselt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Namecalling wird im Spiel aber auch nicht toleriert, auch wenn sie es verdient haben. Du willst ja auch nicht an den Pranger gestellt werden.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es ist ingame verboten über andere Spieler zu reden?
    Das wusste ich auch noch nicht...
    Wie will man das verhindern?
    Ich selbst hatte bisher nie Probleme dabei...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Namecalling wird im Spiel aber auch nicht toleriert, auch wenn sie es verdient haben. Du willst ja auch nicht an den Pranger gestellt werden.
    Wo kein Kläger da kein Richter und ich habe bisher nicht mitbekommen das einer derjenigen die sowas, zu Recht, in den PF gestellt haben, jemals Post von SE bekommen haben.
    Sicher ist es verboten, aber wenn sich der Server einig ist, und anscheinend ist man das bei der Methode, was will SE machen? Den Server dicht machen? Alle Leute bannen die das machen und auch tollerieren?

Ab und an muss man auch ein wenig zur Selbstjustiz greifen um diesem Treiben ein wenig Einhalt zu gebieten. Denn wird das nicht gemacht, werden Inhalte wie die Ex Primals einfach nur kaputt gemacht, heißt keiner geht mehr rein weil sich niemand mit solchen Trollen rumschlagen will.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Würde das jemand auf Shiva machen, sei es noch so begründet, weil der Spieler wirklich total schlecht ist und sich durch alles durchziehen lässt, gibt es trotzdem einen Riesenaufstand.
    Und da wirst du wsl nicht nur von dem schlechten Spieler gemeldet, sondern auch noch von mind. 50 anderen Spielern^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber das ist dann eben Shiva Anscheinend mögen viele Spieler auf Shiva Trolle
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber das ist dann eben Shiva Anscheinend mögen viele Spieler auf Shiva Trolle
    Ne auf Shiva sind einfach alles Weicheier.

hier wirst du für alles reportet. Early Pull (und wirst verwarnt), Pinkeln, Teleport unterbrechen usw.

Also hier hat es definitiv zuviele Spassbremsen.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 75 of 203 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LastLast