Page 74 of 203 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LastLast
Results 731 to 740 of 2025
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Geht es also nicht nur mir so, das die Spieler immer dummer und ignoranter werden.

Traurige Geschichte...

Früher war einfach alles besser. Punkt aus.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und auch was Argon sagt: Da wird durchgehend nur Tank-Kombo gefahren. Egal wo, egal wie, einfach nur 1-2-3.
    Finde es einfach ultra low, da der ja nicht nur sich manipuliert, sondern auch meinen DMG und jeder Noob denkt, ich könnte keine Aggro halten.
    Und genau das ist der Punkt! Der OT macht sehr wenig Schaden, zieht aber meinen auch runter.
    Gut, irgendwann war ich am Punkt, da konnte ich die DPS Rota fahren, aber trotzdem...
    Ich verlor massiv an Damage.
    Solche Vollidioten, jeden einzelnen würde ich kicken wenn man nicht nur einen alle 4 Stunden kicken könnte >.>
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-24-2016 at 08:42 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, wenn du die alle kicken würdest, wärst dann nurnoch mit 2-3 Leuten im 8er Inhalt, wenn du Glück hast^^'

Ja es sind sehr viele mega unfähig und lassen sich auch leider nichts sagen, egal ob mega freundlich, mit Bildchen oder sonst wie. Sie kacken drauf und drücken 123.

Darum geh ich zB nicht Alex Normal, außer Premade mit der Gilde.
    Eig auch alles andere.

Hab am Freitag A7 normal gemacht. Alleine mit Tank angemeldet.
    Es war furchtbar..

Oder ein Run Sohm Al mit Ast. Ich hab mehr DPS gemacht als die DDs (Ninja und Barde) und der Tank wusste auch nicht was er tat x.x
    Meine Erklärungen wurden großteils ignoriert..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum geh ich zB nicht Alex Normal, außer Premade mit der Gilde.
    Eig auch alles andere.
    Ja weiss ich, bzw. hatte ich ja auch.
    Aber manchmal will man einfach alleine seine Ruhe haben. Und dass dabei nicht mal die einfachsten Inhalte im DF abgeschlossen werden können, ist doch sehr frustrierend.
    Ich werde den DF nun auch grösstenteils meiden, nein was sag ich, FF14 gleich meiden.
    Bei den aktuellen Spielern kann ich auch LoL spielen, kommt aufs selbe hinaus.
    Oder ich spiel Witcher 3 nochmal durch xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hab am Freitag A7 normal gemacht. Alleine mit Tank angemeldet.
    Es war furchtbar..
    Das ist mir am Freitag auch passiert. War Krieger MT.
    Der Krieger OT hat um die Aggro gekämpft an den seltsamsten stellen, aber blos nicht nachdem ich stacks gesammelt hab vom Multihit TB.

Herz spawnt, er spottet und rennt mit Boss zum Herz.

Alleine in Duty Finder whatever gehn seh ich nur noch als training für reflexe um Krisen zu lösen ohne Chancen auf loot.
    Und um coole Macrobildchen von anderen zu klauen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    snip
    Das ist ja auch immer irgendwie in ihrer inneren Noob-Uhr. Wenn sie spotten, dann genau zu dem Zeitpunkt wo man auf gar keinen Fall spotten soll.
    Ich glaub das liegt irgendwie in den Genen oder so.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Blubb
    Das Ding ist, ich reg mich ja so schon auf, wenn meine OT's failen, aber wenn sie mir dann auch noch meinen Job "versauen" werd ich echt fuchsig.
    Vor allem scheinen sie zwar nicht IHRE Klasse gelernt zu haben, aber dafür MEINE Rotation und wissen, wann mein Krieger Opener rum ist und wann sie perfekt reinspotten können.
    Da baust du Aggro für 10 Jahre auf (zumindest bei den DD's die ich immer bekomme würde es solange dauern, bis sie so viel Aggro aufbauen) und wenn mein Pacem kommt bzw eine meiner Aggro-Rotas rum ist wird dann wieder reingespottet.
    Ich darf dann wieder Aggro aufbauen bzw selber reinspotten und das nervt einfach nur.

Fününü
    Ich gehe halt zwischendurch random und sobald ich drin bin, frage ich mich warum ich das eigentlich mache
    Das scheint so nen SM ding zu sein, dass ich drauf stehe von randoms enttäuscht zu werden... Liegt wahrscheinlich an meinen eltern..
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ... ich drauf stehe von randoms enttäuscht zu werden... Liegt wahrscheinlich an meinen eltern..
    Waisenhaus? Losverfahren?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Waisenhaus? Losverfahren?
    Waisenhaus.. Meine Eltern waren der Meinung ein Kind darf entweder hässlich oder fett sein, beides geht nicht.
    Aber Schwester Rose war immer sehr liebevoll zu mir. Sie meinte, dass ich ein hübscher junger Mann sein werde.
    Okay sie war blind und ihre genauen Worte waren: "Du bist eine Enttäuschung für jedes Waisenhaus". Aber das ist ja etwa das gleiche.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Waisenhaus.. Meine Eltern waren der Meinung ein Kind darf entweder hässlich oder fett sein, beides geht nicht.
    Aber Schwester Rose war immer sehr liebevoll zu mir. Sie meinte, dass ich ein hübscher junger Mann sein werde.
    Okay sie war blind und ihre genauen Worte waren: "Du bist eine Enttäuschung für jedes Waisenhaus". Aber das ist ja etwa das gleiche.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was mich in letzter Zeit richtig aufregt sind wirklich die 8 Mann Inhalte als Tank.
    Wenn ich da rein gehe und meine Waffe (bzw. Gear) 20-30 Stufen über dem des anderen Tank ist, ist für mich selbstverständlich das ich MT bin.
    Umgekehrt ja auch: Wenn da jemand die Über-Waffe drin hat und ich den Zahnstocher, dann bin ich ruhig und mach den OT.

Ja dann wird von besagten Low-Tanks die den Inhalt nicht kennen trotzdem IMMER Tank-Stance reingepackt. Trashmobs lassen sie einen schön tanken,
    aber bei den Bossen wird jedes Register gezogen um MT zu sein, denn das ist halt einfach viel leichter.

Was mich dabei am meisten aufregt (und das passiert mir traurigerweise mittlerweile mehrmals die Woche) sind die Tanks, die mir an denen für sie guten Stellen reinspotten.
    Dann kommt direkt vor Halone der Spott, damit sie "MT" sind. Klar sind sie die Aggro kurz danach wieder los.
    Aber ich kann dann meine DMG-Kombos nicht fahren und er nimmt die Adds ja nicht, weil er "MT" ist.
    Und das regt mich einfach übelst auf.
    Ich sehe es auch nicht ein der Depp zu sein, der die Tank-Sch**mpe ist und den ganzen Müll machen darf, damit besagter Pseudo-Tank n schönes einfaches Leben hat.

Und auch was Argon sagt: Da wird durchgehend nur Tank-Kombo gefahren. Egal wo, egal wie, einfach nur 1-2-3.

Finde es einfach ultra low, da der ja nicht nur sich manipuliert, sondern auch meinen DMG und jeder Noob denkt, ich könnte keine Aggro halten.
    Ich hasse diese 8er Inhalte auch, aber da ich dort eh immer nur als WAR reingehe ist es mir ziemlich egal ob er tanken will oder nicht. Wenn ich ihm dann mit einem tripple Fellcleave die Aggro klaue behalte ich den Boss einfach, ob er will oder nicht.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Geht es also nicht nur mir so, das die Spieler immer dummer und ignoranter werden.
    Das ist doch schon länger so.........

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich hasse diese 8er Inhalte auch, aber da ich dort eh immer nur als WAR reingehe ist es mir ziemlich egal ob er tanken will oder nicht. Wenn ich ihm dann mit einem tripple Fellcleave die Aggro klaue behalte ich den Boss einfach, ob er will oder nicht.
    So siehts aus
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 74 of 203 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LastLast