Results -9 to 0 of 342

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Meiner Meinung nach macht da der Ton die Musik. Klar kann ich zu dem von dir erwähnten MCH sagen "Ey du, sorry, das wird nichts, du ziehst uns runter, bitte schau dir einen Guide an und besorg dir eine bessere Waffe." Oder ich sage "Du dummer Affe, verpiss dich und hol dir Gear du Vollnoob. Zu dumm zum klatschen mit zwei Händen aber willst MCH sein?! Deinstallier das Spiel und hol die Bauklötze wieder raus."
    Aber im Grunde finde ich hast du Recht mit deiner Aussage.
    Natürlich macht der Ton die Musik. Aber man muss sich in gewissen Inhalten eben nicht wundern, wenn man dann eben doch flame bekommt. Nicht jeder hat die Ausbildung zur pädagogischen Erzieherin gemacht und kann den Neuling mit einem psychologisch wegweisendem Gespräch mitteilen, dass er mit einer 200er Waffe, 0 Erfahrung, keinem Guide und noch weniger Skill in einem min. GS235 Endgame Inhalt ungeeignet ist, auch wenn sein Charakter und sein Einsatz ja doch toll waren.
    Viele sind eben einfach genervt (und das kann ich teilweise sogar verstehen) und das lassen sie auch raus. Vielleicht nicht direkt so hart wie du es jetzt gesagt hast, aber ich hab auch das gefühl, dass jeder Neuling, der ein bisschen "flame" (grobes Gespräch, NICHT beleidigend) abbekommt, einen auf gefallenen Schwan macht.
    Ganz ehrlich: Wenn ich 6 Gruppen für A12 brauche, weil immer wieder jemand glaubt, er müsse mit 250DPS zeigen, dass man doch schlechter sein kann als die autoattack, dann bin ich auch nicht mehr die fröhliche Sonnenblume die ich sonst immer bin.
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 10-27-2016 at 12:00 AM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread