Results -9 to 0 of 342

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Leute die neue Spieler dumm von der Seite anmachen sollte man ordentlich in ihren Hintern treten...
    Unterschreibe ich so.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich gerade zu später Stunde unter der Woche mal lieber nach einem Kick im Inhalt frage oder die halbe Stunde Sperre kassiere, als den Inhalt mit einem Neuling zu begehen der keine Tips haben möchte, sondern "mal schauen will wie es so läuft". Ich versuche nett und höflich zu sein und zu erklären und zu helfen, aber manchmal habe ich keine Lust auf 90 Minuten Dungeon inkl. "try and error" Prinzip.

Wenn du verbal attackiert wirst empfehle ich es Screenshots zu machen und nach dem Inhalt den entsprechenden Spieler zu melden, bzw. den Spieler zu kicken. Sowas muss sich niemand gefallen lassen, dafür gibt es die genannten Funktionen im Spiel, auch wenn ich verstehen kann das es demotivierend ist.
    Darf ich fragen was die Dame so großartiges zu bemängeln hatte? Oder war der IQ nicht ausreichend um das deutlich zu machen? (Auch schon gehabt, "du bist dumm weil du dumm bist", aha! xD)

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    All dieses "Wer neulinge doof anmacht, ist ein Affe". Kommt eben drauf an. Manchmal ist es eben auch verdient.
    Meiner Meinung nach macht da der Ton die Musik. Klar kann ich zu dem von dir erwähnten MCH sagen "Ey du, sorry, das wird nichts, du ziehst uns runter, bitte schau dir einen Guide an und besorg dir eine bessere Waffe." Oder ich sage "Du dummer Affe, verpiss dich und hol dir Gear du Vollnoob. Zu dumm zum klatschen mit zwei Händen aber willst MCH sein?! Deinstallier das Spiel und hol die Bauklötze wieder raus."
    Aber im Grunde finde ich hast du Recht mit deiner Aussage.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-26-2016 at 11:33 PM.

Tags for this Thread