Frankreich und Amazon, ich glaube besser kann man aktuell nicht an die Codes ran kommen ; )
PS: Frankreich: 2, Deutschland: 0
Frankreich und Amazon, ich glaube besser kann man aktuell nicht an die Codes ran kommen ; )
PS: Frankreich: 2, Deutschland: 0
- Queen of Heal 2022 -
Hab mir gleich mal die 60 Tage Game Time Card gekauft (Digital Download). Zuerst lag der Preis bei EUR 21,28. Nach dem Einloggen (CH Konto), stieg er auf EUR 28,06 an. xD Naja, egal. Mal schauen ob der Code zum Einlösen der ingame-Items wirklich heute oder morgen kommt. (Nur blöde habe ich noch mehr als 120 Tage Spielzeit und kann die 60 Tage Spielzeit noch gar nicht einlösen. XD)Frankreich und Amazon, ich glaube besser kann man aktuell nicht an die Codes ran kommen ; )
Ging das einfach so ohne weiteres? Ich frage mich ob man auch von Deutschland aus auf Amazon.fr bestellen kann.Hab mir gleich mal die 60 Tage Game Time Card gekauft (Digital Download). Zuerst lag der Preis bei EUR 21,28. Nach dem Einloggen (CH Konto), stieg er auf EUR 28,06 an. xD Naja, egal. Mal schauen ob der Code zum Einlösen der ingame-Items wirklich heute oder morgen kommt. (Nur blöde habe ich noch mehr als 120 Tage Spielzeit und kann die 60 Tage Spielzeit noch gar nicht einlösen. XD)
- Queen of Heal 2022 -
Hm.. Musst es ausprobieren. Normalerweise bestelle ich auch nur über Amazon.de, aber Amazon.fr hat mein Kundenkonto erkannt und ich konnte meine Bestellung ausführen.
Der Preis hatte sich lediglich geändert (auf EUR 25.98 + 8% Schweizer UST). Auf die Bonus-Codes warte ich noch (auf der von dir gelinkten Seite steht unten etwas von limitierter Verfügbarkeit).
Conditions de l'offre:
•Offre valable du 24 octobre au 6 novembre 2016 inclus.
•Dans la limite des stocks disponibles. Amazon.fr se réserve le droit de retirer ou de suspendre l'offre à tout moment.
•L'offre n'est valable qu'une seule fois par client et par commande.
•Uniquement sur les produits vendus par Amazon.fr, c'est à dire hors produits vendus par des vendeurs tiers sur la plate-forme marketplace.
•Sur notre site http://www.amazon.fr uniquement.
•Sous les conditions générales de vente du site www.amazon.fr.
- Gültig von 24.10. - 06.11.16
- limitiert, kann jederzeit zurückgezogen werden
- auf 1 pro Kunde und Bestellung limitiert
- nur für Produkte, die über Amazon.fr verkauft werden, also keine Drittanbieter
- nur über Amazon.fr
- AGBs von Amazon.fr
PS: ich übernehme keine Haftung xD
Last edited by Seyb; 10-25-2016 at 11:17 PM.
Ich glaube da haben die Schweizer einen Vorteil. Von Deutschland aus ist es nicht möglich eine Bestellung abzugeben (soweit ich weiß). Einzige Möglichkeit ist es, ein neues Amazon-Konto zu eröffnen, nen Proxy-Server zu verwenden und per Kreditkarte zu bezahlen (was aber nicht die feine englische Art ist) : /Hm.. Musst es ausprobieren. Normalerweise bestelle ich auch nur über Amazon.de, aber Amazon.fr hat mein Kundenkonto erkannt und ich konnte meine Bestellung ausführen.
Der Preis hatte sich lediglich geändert (auf EUR 25.98 + 8% Schweizer UST). Auf die Bonus-Codes warte ich noch (auf der von dir gelinkten Seite steht unten etwas von limitierter Verfügbarkeit)
- Queen of Heal 2022 -
Also ich konnte ohne Probleme bestellen, musst nur eine Kreditkarte benutzen.Ich glaube da haben die Schweizer einen Vorteil. Von Deutschland aus ist es nicht möglich eine Bestellung abzugeben (soweit ich weiß). Einzige Möglichkeit ist es, ein neues Amazon-Konto zu eröffnen, nen Proxy-Server zu verwenden und per Kreditkarte zu bezahlen (was aber nicht die feine englische Art ist) : /
Habe mich mit dem normalen deutschen Kundenkonto eingeloggt und es hat alle Daten vom deutschem Konto erkannt.
Es steht aber danach dass es von Amazon EU bestellt ist (einer im englischem Thread hat es auch erwähnt glaube ich), ich hoffe halt, dass es funktioniert.
Werde hier bescheid geben.^^
Last edited by Kling-Klang; 10-26-2016 at 12:54 AM.
Ich kann mich ohne weiteres mit meinem deutschen Amazonkonto bei Amazon.fr und Amazon.com(USA) einloggen.Ich glaube da haben die Schweizer einen Vorteil. Von Deutschland aus ist es nicht möglich eine Bestellung abzugeben (soweit ich weiß). Einzige Möglichkeit ist es, ein neues Amazon-Konto zu eröffnen, nen Proxy-Server zu verwenden und per Kreditkarte zu bezahlen (was aber nicht die feine englische Art ist) : /
Allerdings hatte ich bisher dort noch nichts bestellt. Nur bei Amazon.co.jp hätte ich mir ein neues Konto anlegen müssen.
P.S. Mit dem Bestellen funktioniert das scheinbar auch in Deutschland. Aber es sieht wohl so aus al ob ich nicht per Lastschrift zahlen kann und eine Kreditkarte habe ich nicht.
Last edited by Sorley; 10-26-2016 at 07:53 PM.
Habe nun doch noch eine Game Time Card von FFXIV auf Amazon.fr gefunden.
https://www.amazon.fr/gp/product/B00...A1X6FK5RDHNB96
Probiere es nochmal, mal sehen ob der Code kommt. xD Zum Glück gibt's Gratislieferung in die Schweiz, also nichts zu verlieren (für mich).
EDIT: Code(s) sind angekommen.
Last edited by Seyb; 10-27-2016 at 04:18 PM.
Amazon DE, Amazon UK und Amazon FR benutzen die gleichen Account Daten. Zumindest kann ich sowohl bei UK als auch bei FR mit meinem DE Account einlogen.Ich glaube da haben die Schweizer einen Vorteil. Von Deutschland aus ist es nicht möglich eine Bestellung abzugeben (soweit ich weiß). Einzige Möglichkeit ist es, ein neues Amazon-Konto zu eröffnen, nen Proxy-Server zu verwenden und per Kreditkarte zu bezahlen (was aber nicht die feine englische Art ist) : /
Wie auch immer, Vita Spiel bei Amazon.fr bestellt, darauf geachtet das es von Amazon verkauft wird und nicht von einem Dritt-Anbieter, Code erhalten in dem Moment wo die Bestellung versendet wurde.
Proxy? nein
Kreditkarte? ja
Wohl aufgrund der Erfahrung mit der NA Amazon Promotion bekommt man nun den Code erst, wenn die Ware unterwegs ist und nichtmehr stoniert werden kann.
Zumindest wurde das Verfallsdatum noch nicht geändert
Ces codes arriveront à expiration le 31 décembre 2016, donc assurez-vous de les utiliser avant cette date.
Last edited by Felis; 10-27-2016 at 06:18 AM.
Ich krieg son hals ey. jetz hat frankreich schon 2 events und alle codes seit die in Japan das event hatten sind alle nur bis 31.12.2016 falls keiner das bemerkt hat...
wann sollen wir denn endlich welche bekommen wenn die codes nur bis ende dezember gültig sind??
Sowas is echt unfair Amazon und gamestop gibts schließlich überall -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.