Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wollte mal bissl was neues, dachte damit kann ich Alexander besser verprügeln..
    Bisher noch nicht ganz erfolgreich :/

Werd aber sicher bald wieder eine rosa Prinzessin sein :3

ach ja und
    #robhen4shiva!

Kab hat schon den Weg zu uns gefunden Robhen, jz bist du dran!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ach ja und
    #robhen4shiva!

Kab hat schon den Weg zu uns gefunden Robhen, jz bist du dran!
    Ähmm nicht wirklich, wenn ich so lese was ihr für Probleme in Alex habt oder anderen Inhalten, dann bleib ich lieber hier
    Es gibt zwar auch genug Deppen, aber Alex normal muss ich nur deshalb mehr als einmal laufen weil ich so super gut würfel
    Und da Savage erstmal kein Thema ist, und ich für den Rest im Moment nicht wirklich Bock habe, lohnt sich das erst Recht nicht

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, mal sehen wann uns wieder der Rappel packt und wir darüber nachdenken
    Außerdem haben wir unserer Hütte gerade erst das Chocobo-Skin verpasst, das muss man genießen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähmm nicht wirklich, wenn ich so lese was ihr für Probleme in Alex habt oder anderen Inhalten, dann bleib ich lieber hier
    Es gibt zwar auch genug Deppen, aber Alex normal muss ich nur deshalb mehr als einmal laufen weil ich so super gut würfel
    Und da Savage erstmal kein Thema ist, und ich für den Rest im Moment nicht wirklich Bock habe, lohnt sich das erst Recht nicht

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, mal sehen wann uns wieder der Rappel packt und wir darüber nachdenken
    Außerdem haben wir unserer Hütte gerade erst das Chocobo-Skin verpasst, das muss man genießen
    Dafür bekommst du da keine Vögel und wenn ich mir so das englische Forum angucke habt ihr da auch genug Probleme in Alex normal und natürlich auch anderen Inhalten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Dafür bekommst du da keine Vögel und wenn ich mir so das englische Forum angucke habt ihr da auch genug Probleme in Alex normal und natürlich auch anderen Inhalten.
    Naja ich hab jetzt drei Vögel, so schlecht ist das nun auch nicht
    Und Probleme mit Inhalten, naja das übliche eben. Und wer bei uns Alex erst am Freitag macht ist eben der gekniffene Sowas macht man bei uns Dienstags oder Mittwochs
    Aber dafür haben sich die Gruppen im Tal der Tränen extrem gebessert, hab schon lange keinen wipe mehr gesehen

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Lalafell sind Notrationen - und ich bin Frau genug für die ganze Party
    Was man anhand des Namens ja sofort erkennt

Und Notfallrationen kenn ich noch von der Bundeswehr her, die waren aber definitiv nahrhafter als Lala's, vor allem die Kekse
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-25-2016 at 08:27 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja ich hab jetzt drei Vögel, so schlecht ist das nun auch nicht
    Und Probleme mit Inhalten, naja das übliche eben. Und wer bei uns Alex erst am Freitag macht ist eben der gekniffene Sowas macht man bei uns Dienstags oder Mittwochs
    Aber dafür haben sich die Gruppen im Tal der Tränen extrem gebessert, hab schon lange keinen wipe mehr gesehen
    Das liest sich genau wie unser Cluster.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das liest sich genau wie unser Cluster.
    Kommt halt wie immer darauf an welche Leute man bekommt
    Ich denke es wird kein Cluster geben das nur aus perfekten Spielern besteht, nicht mal das japanische

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Lalafells sind NICHT zum Essen da!
    Wenn du sie also zerschnippelt hast, wirfst du den Rest in Müll??

Für sowas wurde doch Soylent Green erfunden

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    btw: Wer will schon etwas in den Mund nehmen, was möglicherweise von sowas abstammen könnte... .
    Lalafells kommen scheinbar aus der Kanalisation von Azys Lla xD
    Du bist doch mit einem verheiratet und hast nicht vorher nachgeprüft wo der Typ herkommt?
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-25-2016 at 08:35 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn du sie also zerschnippelt hast, wirfst du den Rest in Müll??
    Wer redet denn davon, dass ich Lalafells zerschnipple? "Opfern" bietet eine sehr breite Interpretationsgrundlage.

Du bist doch mit einem verheiratet und hast nicht vorher nachgeprüft wo der Typ herkommt?
    Als ich geheiratet habe, war Heavensward noch nicht erschienen. Ich dachte dass Lalafells von einer bunten und blumigen Insel stammen, mit Schmetterlingen, blauem Himmel, einer Sonne mit Baby-Gesicht und so. Aber hey, wenigstens werden einige Dinge aus meiner Hochzeitsnacht jetzt doch ein wenig klarer, wie z.B. die Sache mit den Fühlern, die mir Argon nicht erklären wollte... o_O
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!